Beiträge von Rheinländer

    Hallo zusammen, ich suche für die Optimierung meines Kadett C City die Hutablage/Kofferraumabdeckung.


    Diese war bei der Berlina Ausführung ab Werk verbaut, konnte aber auch als Zubehör bestellt werden.


    Gesucht werden die beiden seitlichen Auflagen, sowie die Ablage selbst. Bitte alles anbieten ..auch Ablagen mit Boxenlöschern ...dann hab ich wenigstens eine Vorlage.


                         

    Ablage "geschlossen" ----------------------------------------------- Ablage in Heckklappe eingehängt, gut sichtbar die seitlichen Auflagen

    Ich suche für meinen 1977er C Kadett CITY eine Anhängerkupplung ...die ist kürzer als die Coupe/Limousine Version und hat auch ein anderes Verstärkungsblech Innen. Opel hat original Westfalia verbaut ( siehe Bild), es gab aber auch eine Version von Oris ...bitte auch unvollständig anbieten