Werd gegen eins dreihundert losstarten.
Mal sehen was es da zu shoppen gibt. Such noch einiges an Kleinkram.
mfg
Michael
Werd gegen eins dreihundert losstarten.
Mal sehen was es da zu shoppen gibt. Such noch einiges an Kleinkram.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snatch
Nen bekannter hat seinen auf 8000 und der hält und hält und hält...
Schön. Aber fährt der 10 Minuten lang mit 8000?
ZitatAlles anzeigenwie hoch ist die kurzfr. und dauerhafte maximaldrehzahl beim c 20 ne
Das war die Frage.
Ich denke auch das dem C20NE 6000 - 6300 auch über ein paar Minuten nichts ausmacht.
Nur ständig im Begrenzer hängen bei einem Motor der wahrscheinlich 130000 - 150000 km weg hat.
Mein 16V regelt bei 7800 ab. Hab ihn noch nie bis zum Begrenzer gezogen. Laut Tacho macht der im 4. 208 km/h und da ist der Begrenzer noch nicht drin.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von MacFrog
leider keine bilder in deiner Galleriewürd den kombi fertig machen , der ist seltener
Hier isser:
mfg
Michael
@Leviathan
falls die Limo wegsollte, was würde der Wagen kosten?
Schick. Aber wo sind die Knöpfe zum Umschalten?
mfg
Michael
mfg
Michael
Alles klar. Danke euch. :]
mfg
Michael
Wie schon gesagt:
Sind die hinteren Bremssättel des Cali Turbos identisch mit denen des Kadett 16V?
mfg
Michael
Du kannst die Haken in den Verdeckgriffen etwas weiter reindrehen. Dadurch gibt`s mehr Druck auf die Dichtung.
Aber nicht zu stramm. Sonnst knallt dir der Haken, oder das Teil wo der reingeschraubt ist, weg.
Kam bei mir vor. Bei 160
mfg
Michael
Hab die Serien 16V Bremse drin. Und wenn man da mal richtig reinlangt, meinste hinten schmeißt jemand nen Anker.
Nun gut. Hab mal nen 944 gefahren und da ging mehr. Aber für den Kadett reicht es.
mfg
Michael