Beiträge von Racer Opel-IGK

    Hallo hab jetzt das nächste Problem

    beim Fahren ist alles Gut solang kraft benötigt wird. bleibt man stehen und will wieder anfahren ist es zeitweise so als ob kein Gang eingelegt ist (Motor macht Drehzahl aber man hat keinen Vortrieb). Schaltet man auf Neutral oder Rückwärts und dann wider auf D geht es meistens. Kennt jemand das Problem?

    Hallo

    Hab Probleme mit meinem 1.6er Kadett

    Er springt manchmal schlecht an oder geht einfach aus im Kaltzustand. Wenn er warm ist hat er das Problem nicht. Habe Kerzen Zündkabel Verteilkappe und Zündfinger getauscht. Leider ohne Erfolg. Er war leider 5 Jahre gestanden und hat noch den alten sprit drin. Ab und zu hört man das benzinpumpenrelais flattern wenn man die Zündung einschaltet. Benzinpumpenrelais ist auch schon getauscht. Wenn er ausgeht und man gibt Vollgas fängt er sich manchmal wieder. Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt oder kann mir helfen :/:?: