Beiträge von JoKI243

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für das Teilen euer Erfahrungen. Leider muss man sich vor solchen Websites immer in acht nehmen. Besonders in der Zeit der Pandemie sind online ganz viele Betrüger unterwegs. :thumbup:

    Geht das auch, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, oder schon einige male geblitzt worden bist.

    Hallo, danke für den tollen Tipp.

    Geht das auch, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, oder schon einige male geblitzt worden bist? Oder muss das Auto wirklich die ganze Zeit auf dem Parkplatz gestanden haben? :thumbup:

    Versuche es erstmal mit einem Ersatzschlüssel.


    Der Schlüssel kann verformt sein

    Wenn du ihn in der Hosentasche oder im Geldbeutel trägst, oder zweckentfremdest kann das passieren, sodass es nicht mehr in das Schloss passt.


    Oder der Schlüsselbart ist abgenutzt so wird der Schlüssel im Schloss lose und kann nicht mehr korrekt mit den beweglichen Teilen des Zündschlosszylinders interagieren.


    Oder du hast einen kaputten Schlosszylinder, denn er kann mit der Zeit abgenutzt werden.


    Oder der Schlosszylinder und der Schlüssel sind verdreckt bei gebrauch von Schmieröl.

    Die Bartzacken des Schlüssels werden meistens dann verschmutzt, wenn er zweckentfremdet wird, zum Beispiel wenn er zum Aufreißen von Klebeband von Paketen eingesetzt wird.


    Ansonsten einfach austauschen lassen