Beiträge von Tiven

    moin habe ein Problem mein kadett läuft kurz geht dann aus , wenn ich ein bisschen Gas gebe stottert er und nimmt dann gas an , wenn ich dann voll gas gebe stotter er wieder und Drehbank voll hoch so wie er oll , gehe ich dan von gas geht er aus . Bitte u hilfe


    Ist ein kadett 1,6 i

    Motor c16 nz

    So habe nach geschaut, einmal mit Stecker abgezogen nur Zündung nicht gestartet Spritzt sie ein beim starten des Motors wird dauerhaft Sprit ein gesprüht und das selbe macht sie auch wenn der Stecker dran ist lg tiven hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

    Moin hier noch mal genaue Angaben es handelt sich um einen Kadett E 1,6 bj 1988

    Neu gemacht :

    Thermostat

    Benzinfilter

    Zündkerzen

    Zündspule

    Verteiler


    Was ich komisch finde ist das auf der Einspritzdüse Strom ist sobald ich die Zündung anmache ist das normal.

    LG tiven

    moin habe ein Problem mein kadett e 1,6 säuft ab wenn ich sprit oben in vergaser rein tue springt er sauber an sobald ich ihn mit dem Benzin Schlauch starten möchte will er es nicht und säuft ab ?(