Beiträge von Champ82
-
-
hi,mein c20ne hat zur zeit nen spinner,wenn ich morgens starte läuft er mit ein bisschen gas geben eigentlich gut an.aber wenn er bis zum feierabend steht und ich ihn dann starten will braucht er gas und der anlasser dreht oft durch bis er dann anspringt.wenn er auf betriebstemperatur war ich ihn dann abstelle und ihn eine halbe stunde stehen lasse,hat er ja noch temperatur,braucht er zum anlaufen wieder gas und ein paar umdrehungen,und oft geht er dann nochmal im standgas aus???was kann das sein?
gruß champ82
-
will eine ray auspuffanlage darunter machen.wenn ich eine 16v achse verbaue,brauch ich dann auch nen anderen bremskrafverstärker?
gruß champ82
-
hi,bin gerade dabei meinen innenraum zu cleanen.wie bekomme ich am besten die teermatten ohne rückstäde herraus.danke
gruß champ82
-
hi,möchte bei meinem e kadett gsi einen 16v einbauen,was muß ich alles umbauen und was für teile brauche ich?
danke,
gruß champ82 -
hi,mein kollege meint,die vom let müßte dicker sein wie die vom xe,das heißt leistungsverlust.der xe hat ein größeres verdichtungsverhältnis.
gruß champ82
-
hi,hast du die kopfschrauben mit dem richtigen drehmoment angezogen,oder wichtig manchmal den kopf nach warmlaufphase nachziehen!!!
gruß champ82
ist dein fahrwerk zu hart,bist du zu weich
-
die einlasskanäle bei den einspritzdüsen,auf dichtmaß bringen und dann poliren,danke
-
hi ich habe ne frage.will auf meinen c20ne eine ram verbauen.bringt es was wenn ich die kanäle bearbeite oder habe ich nachher leistungseinbusen?
gruß champ82
-
hi,mein 1,6i hat auch mal das kochen angefangen,es blieb aber keine kühlflüssigket mehr im behälter.dann machten wir ne neue kopfdichtung und ein neues thermostat rein.seit daher hatte ich keine probleme mehr!!!
gruß champ82