Beiträge von Rainer

    Hallo,

    ich habs geschafft , Werte sind tip top und ich vermute es war tatsächlich das Thermostat. Nach dem Einbau war es zuerst nicht ok, aber weitere Kontrollen haben blanke Kabel gezeigt - gewechselt und nun ist es supi- Also danke danke für eure Tipps-

    Aber leider kein TÜV weil vorne die Aufnahme des Querlenkers komplett faul ist. Hab heute mal alles freigelegt und es sieht böse aus. Gibt es dieses Blechteil was am Unterboden verschweißt ist irgendwo als Ersatzteil oder hat Jemand von euch noch so etwas rumliegen . Mein Kadettchen ist ein 2.0GSI von 1986.

    Hallo Ihr Lieben, ich hab nun so einiges gewechselt auch den Thermoschalter aber die AU Werte sind weiterhin jenseits von gut und böse. Ich bin zwar der Meinung, dass er supi läuft aber die AU Werte sind miserabel. Getauscht habe ich, Thermosensor, Lambasonde, LMM, Leerlaufsteller. Im Leerlauf stuckelt der immer noch und läuft nicht sauber was auch die seltsamen AU Wete zeigen. Hab ihr noch eine Idee.

    Rainer

    Hm ich hab gerade ausgebaut der Thermoschalter an der Lichtmaschine ist zweipolig dann muss es der von Bosch sein denn der Thermoschalter vorne ist nur 1-Polig.

    Dann hat sich glaube ich meine Frage von vorhin erledigt?

    Juhu ihr seid ja klasse ich hab den 2.0NE und Falschluft hab ich getestet scheint soweit alles dicht zu sein. Allerdings zu den total seltsamen Co und Lambdawerten sind auch die Zündkerzen total vertust. Ich check das mal mit dem Temperatursensor