Beiträge von VILEDA


    Genau so kenn ich das auch. Bei uns sieht die Polizei rot wenn sie SAT hört.


    Zur Eintragung kann ich mich Champagner-D nur anschließen. Das ist auch mein Wissensstand.



    Ich weiß gar nicht was Ihr alle an den P7F habt? Die sind doch pothässlich!
    Meiner Meinung nach geht nichts über den guten alten SP2000 von Dunlop. Der zieht sich so schön.

    Bei uns ist das Polizeiliche Führungszeugnis und der Auszug vom Punktekonto auch vorgeschrieben, aber nicht relevant.
    Ein Kumpel hatte einen Autounfall (selbst verschuldet) und hat deshalb 6 Punkte und ist vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung.
    Bei uns sind auch mehrere Fahrzeuge auf ein Kennzeichen möglich.
    Ich kenn einen, der hat nen alten Ascona und auf dem ne 07er nummer. Aber rumfahren tut er immer mit seinem E-Kadett. Natürlich nur auf Veranstalltungen oder zu Probefahren, fahrten zu Werkstatt etc. (das ist nämlich auch alles vorgeschrieben). Fahren zum einkaufen oder mal schnell Kaffee trinken ist nicht erlaubt.


    Das mit den Kriterien ist auch so ne Sache.
    Das Fahrzeug muß nicht unbedingt 2 erfüllen (bei uns in Bayreuth). Ein langt.
    Der Kumpel meines Nachbarn fährt einen Porsche RS (ziemlich selten) und hat auch 07er. Alles ohne Vitamin B.

    Meine Erfahrung ist:
    Feder HUI
    Dämpfer PFUI


    Das einzig was man von Jamex meiner Meinung nach kaufen konnte waren Federn und Spurplatten. Alles andere ist Mist.
    Trotzdem würd ichs einbauen. Für den Preis ist nicht viel kaputt. Spar dann Dein Geld auf was ordentliches.
    Außerdem rate ich dazu, das Fahrwerk sofort nach Einbau eintragen zu lassen. Es senkt sich die nächsten Tage und Kilometer noch ohne Ende. Also nicht erst ne holprige Teststrecke fahren.

    Von welchen Kadett reden wir jetzt?
    Von dem am Bild oben? Gefällt mir nicht.


    Denn der schwarze mit Samtüberzug ist nich überzogen worden, sondern elektrostatisch beschossen (ähnlich wie bei der Modelleisenbahn). Hab mich mit dem Fahrer ewig auf Treffen unterhalten.
    Das ist doch der Kumpel von dem mit dem DTM Calibra (Thank You Keke).

    Und ich dachte schon, es geht um die Zeitschrift OPEL-Tuning.


    Dann hätte ich nämlich gesagt, schaut mal in der Ausgabe 2/2004 auf die Seite 47 :D

    Der Österreicher hat 2 Hauben.
    Mal ist er auf Treffen mit der zweigeteilten, und mal mit ner normalen.
    Hab den schon öfter auf Treffen gesehen.