Einfach nur geil. Rundum gelungen. Lediglich nen bisl größeres Motörchen würd ich verbauen.
Gruss Nils.
Einfach nur geil. Rundum gelungen. Lediglich nen bisl größeres Motörchen würd ich verbauen.
Gruss Nils.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stance53
Dein Prob liegt wohl am Filter/ an zuviel warmer Luft,die muss der MOtor schon haben!!!
"Zuviel" warme Luft und "die muss der Motor haben" widerspricht sich mir irgendwie? Was genau meinste?
Gruss Nils.
Gefällt mir sehr der Wagen. Finde das alles in allem sehr stimmig ist. Und für den ersten Umbau echt hammer.
Gruss Nils.
Aso. Wenn der Unterschied auf M2.5 und M2.8 bezogen ist, ist es ja nix neues.
Gruss Nils.
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Varianten? Sprich Kadett und Astra?
Gruss Nils.
Vaya Con Tioz war nur geil ! Hoffentlich kommt bald mal die DVD
Dieser Markenkampf immer ;). Ich hab damit absolut kein Problem. Opel, VW, oder sonst was. Soll jeder fahren, was er will. Wäre sonst ja auch langweilig wenn wir alle das gleiche Auto fahren würden.
Aber ich muss sagen, dass ich im direkten Vergleich in sachen Motor z.B. lieber Opel schraube. ZKD-Wechsel am Polo 2F vom Kollegen war nicht ganz so schön wie es bei Opel geht. Wiederum den innenraum im Derby 2 vom Kollegen hab ich um längen lieber zerlegt als den von meinem. Das ging sowas von leicht und schnell ;).
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Und den sollte man ihm lassen.
Gruss Nils.
Sehr kultige Karre. Schade, dass es ihm letzten Endes an einer entsprechenden Motorisierung gefehlt hat. Kann man sich ja locker ausrechnen, dass bei ner V²A Karosse 132PS ein wenig wenig sind ;). Naja ... aber man könnte doch sicher ein korrektes Motörchen einbauen, oder nicht?
Gruss Nils.
Habt Ihr doch glatt den 300g-Gelenk-Hammer vergessen!
Gruss Nils.
Haueha. Die Spinnen die Skandinaven. Hamm die nix zu tun? Sehr geil das ganze.
Gruss Nils.
BTW: Nette Mädels