Klar...also Kopf nix passiert weil nicht meiner! :totlach:
Nee, also Kopf nix passiert weil Einschlag direkt von hinten, Freundin/Fahrerin hatte Schroth-Hosenträgergurte angelegt!
Kadett-Gegner war ein Audi A6 ungebremst mit ca.60km/h ins Heck. Was man auf den Bildern nicht sieht ist, dass die hinteren Reifen nicht mehr drehen konnten, da sie an die hintere Seite des Radlaufs gedrückt wurden. Ausserdem nicht zu sehn ist, dass das komplette Dach ziemlich mittig zwischen B- und C-Säule nach unten wegknickte, sowie der Unterboden der schwer gestaucht wurde und die Achse versetzt lief -> machte 4 Spuren im Schnee
.
Die Lehne der Recaro-Stühle ist mit einer M20 Senkschraube verbunden, die wurde einfach abgeschert!
So, jetzt das Positive...Frau hab ich immernoch, ausser bissel "Rücken" nix zurückgeblieben, Arzt sagte auch Dank der H-Gurte.
Ab dem Käfig stockte jegliche Verformung. Leider auch nicht fotografiert war, dass man regelrecht sehn konnte wie die Karosserie um den Käfig "wegknickte".
Karosserie vom Kadett war definitiv nimmer zu retten, Audi hatte ne Delle auf der Haube (!)