Beiträge von bambeskadett

    Hi!


    Also ich würde mal die Kompression messen lassen.
    Da der auch sehr heiss wird, würde ich mal die Kopfdichtung checken.


    Als zweiter Tip würde ich mal checken ob Du am Verteiler an der kleinen Leitung Unterdruck hast, also ob die Zündung stimmt (evtl. abblitzen).
    Geht er in die Knie/oder aus wenn Du im Stand die Bremse trittst???

    Hi!


    War am Sonntag in Koblenz aufm Opeltreffen des Opel Team Koblenz...
    Das Wetter war mal wieder hin- und hergerissen aber im Allgemeinen besch*#*, trotzdem waren sehr viele dem Wetter zum Trotz gekommen und ich habn paar Bilderz gemacht!


    Zu sehn wie immer unter
    http://www.scene-mannheim.de
    unter Bilder 2009 oder im Eingang unter den Shortcuts
    (solange nix Neues kommt)

    So...war gestern bei den Luden! :D
    Für alle die nicht dawarn ->was verpasst! :P
    Schönes Treffen und geniale Organisation und Platz...leider hättens paar Autos mehr sein können, jedoch warn die anwesenden zu 95% absolute Sahne!


    Bilder des Events unter http://www.scene-mannheim.de unter Bilder 2009 oder im Shortcut auf der Eingangsseite


    Viel Spass

    Das is nicht so einfach wie Du das scheinbar gerne hättest...
    Kommt drauf an wie genau und wieviel Du "überarbeiten" willst!!! ;)
    Zum zweiten kommt es auf das vorhandene Material an, das Du dem Motorenbauer anschleifst, d.h. wieviel muss gehohnt werden, sind die Kolben überhaupt noch rund, welche Lager und welche Welle willste verbauen...
    Am Besten Du bringst Deinen ganzen Krempel zu nem Motorenbauer und legst den Krempel hin...je nach Zustand ergibt sich dann grob ein Preis----falls nichts dazwischenkommt. Alle anderen Angaben oder Preise wären völlig aus der Luft gegriffen :(

    Alles Gute zum Bortseltach!!!! :birthday
    Also wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!!! :lol:
    Neeee, alle Gute und mögen die Edelstahl-Quellen nie versiegen!!! :wink:

    sirdarth


    Wie willste den denn spannen? Der Bauch is doch innen?
    Das geht wenn überhaupt, dann nur wenn der Kopf unten is! Der Stopfen geht eh schon net leicht da rein, der hat amtlich Spannung, ich hab da nix mehr geklopft...

    Ja, da gabs je nach Motortyp immer paar verschiedene...am besten vorher rausmessen oder erst rausholen und dann nachmessen!
    Die Stopfen sind einfach nur reingepresst, hab meinen an der Seite mit nem kleinen Meisel eingedrückt und dann rausgezogen!
    Einbau einfach bissel Dichtpaste um den Rand (wird aber eh zu 99% wieder abgeschert) und mit ner Ratsche-Nuss sachte reinklopfen!