ja richtig der ist aber leider kaputt mal sehen wo ich einen neuen bekomme
achso und rost hmm es gibt keinen ausser flugrost am schlossträger ist das ding sauber
ja richtig der ist aber leider kaputt mal sehen wo ich einen neuen bekomme
achso und rost hmm es gibt keinen ausser flugrost am schlossträger ist das ding sauber
Hallo kadett-gemeinde habe mich neu verliebt in einen kadett e bj84 in der wunderschönen farbe pergament mit 1,3liter und nachgerüstetem g-kat .Das fahrzeug hatte einer alten frau gehört die in 2 jahren nur 1050 km gefahren ist und das fahrzeug gepflegt hat der innenraum so wie der lack und die karosse sind in einem top zustand.Leider hatte der kleine feindberührung so das türe rechts seiten wand und schweller etwas abbekommen haben ist aber alles reparabel.Geplant ist eigendlich nur wieder die karosse gerade machen und das wars evtl.etwas härter auspuff und ats classic sogar das orignal radio lass ich drinn.So hier nun die bilder
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Auch ein sehr schönes auto glückwunsch gefiel mir schon als der rauskam wegen den 6 einzelscheiwerfen
ja sind die dayline die mein ich in schwarz mega lecker
Nach dem umzugsstress hab ich heute mal zeit gefunden das armaturenbrett rauszubauen ging leichter als ich dachte nachdem ich die mutter unter der wischerabdeckung gefunden habe.Die tage muss ich mir den motorkran von der firma moppsen und dann kommt das triebwerk raus dann kann ich schonmal die spritzwand schweissen wenn das wetter mitspielt
oder du gibst ein bisschen mehr aus und holst dir die devil eyes meine schwester hat die im g und die sehen einfach nur knaller aus
Schlachte die tage ein cabrio hätte dann alles was du brauchst
Heute mal bei meinem lacker angefragt der lackiert mir das auto wenn ich alle voarbeiten selber machen und den lack mitbringe für 300-400€ das nenn ich mal nen guten kurs
So der luftfilterkasten vom astra passt ohne probleme muss nur die befestigungs klammern bauen
EDIT:Sieht dann so aus muss leider noch die schläuche wechseln aber ansonsten gehts gut
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Kannst auchmal die dichtung unter dem einspritzteil prüfen und die an der ansaugbrücke die gehen gerne mal kaputt dadurch bekommt der motor dann falschluft