hab gerade mal bei ebay nach Universalfilter geschaut, von Pierburg gibts was passendes.
Brauche den Filter so schnell es geht da der Wagen so gut wie verkauft ist, also Bestellung in China ist nicht drin
hab gerade mal bei ebay nach Universalfilter geschaut, von Pierburg gibts was passendes.
Brauche den Filter so schnell es geht da der Wagen so gut wie verkauft ist, also Bestellung in China ist nicht drin
ok, danke mal für die Info.
Dann lass ich den Filter im Tank weg und setze außerhalb des Tanks in die Zuleitung zur Pumpe einen Universalfilter
Hallo,
falls es jemanden interessiert was es war.
Benzinpumpe war blockiert, weil durch die lange Standzeit alles, auch im Tank verschmodert war.
Weiss zufällig jemand, wo ich einen neuen Ansaugsieb im Tank herbekomme ?
Das feine Gewebe ist dermaßen zu, dass da nichts mehr durchgeht.
Habe schon ewig gegoogelt mit allen möglichen Bezeichnungen, aber ich finde nichts.
Vielleicht hat jemand einen Tip.
Ein Foto davon füge ich bei, wenn es klappt.
Viele Grüße
Hallo Leute,
vielleicht kann mir der eine oder andere helfen.
Kadett GSI, EZ Mai 89, 85KW, erst knapp 5000 Km Laufleistung, Auto aussen und innen wie neu.
Wie neu heisst wie neu, stellt euch ein 2 Monate altes Auto vor, so sieht er aus.
Lief seit knapp 5 Jahren nicht mehr.
Batterie neu, bei Zündung an habe ich diverses relaisklackern, hinten unten vermutlich die Benzinpumpe, dann an der Einspritzanlage und
nochmal ein Relais separat montiert am Federbeindom links vorne.
Klackern hängt vermutlich alles zusammen, also vermutlich ein Auslöser.
Klackert sehr schnell, ca 3 mal pro Sekunde, klackert dauerhaft, so lange Zündung an ist.
Springt natürlich nicht an, Batterie wie gesagt neu, Motor wird schnell durchgedreht
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich bezüglich der Relais anfange bzw was es sein könnte ?
Und die anderen Sachen, Flüssigkeiten und Filter wechseln etc etc ist natürlich klar.
Danke schon mal für ne Antwort
Grüße
Marc