Beiträge von TinoKD

    Okay. Schonmal gut zu wissen. Welchen könnte ich denn da nehmen und was müsste dementsprechend denn alles umgerüstet werden? Bin da ehrlich gesagt noch recht neu und die Werkstatt wo ich bis jetzt war, ist da leider auch keine große Hilfe.

    Moin an auch alle. Ich bin auf der Suche nach einem neun BKV für meinen Voyage Berlina. Leider werde ich im Moment nicht wirklich fündig und der kleine muss solangsam wieder laufen. Dank schon mal im Voraus

    Moin. Danke für die Hilfe. In letzter Zeit hatte ich leider sehr viel um die Ohren und konnte mich nicht wirklich um den kleinen kümmern. Jetzt bin noch auf der Suche nach dem passenden unterdruckschlauch sowie die Rückschlagventil. Kauft ihr das einzelne bzw. wo holt ihr sowas her? Wie ihr merkt bin ich noch nicht solange dabei und hab teils Schwierigkeiten an die Sachen ran zukommen. Fotos von dem kleinen Folg auch bald mal, wenn ich den mal wieder ordentlich putzen konnte.

    Hallo liebe community,

    bin neu hier. Ich habe einen sehr schönen Kadett voyage Berlina mit den 1.3n Motor, Baujahr 82. Nun ist mir innerhalb kurzer Müritz zweimal der Bremskraftverstärker kaputt gegangen und jetzt kommt ihr ins Spiel. Gibt es die Möglichkeit ohne größere Umbauten einen neueren Bremsktafzverstärker einzubauen. Wenn ja welchen könnte ich da nehmen. Danke schonmal für die Infos.