Beiträge von Stanislav *****

    Gibt es eine echte Besonderheit der c16se Nockenwelle?

    hier schreibt jemand: die vom C16SE hat noch leicht andre Steuerzeiten, im Grunde genommen ist die hier aber ausreichend. Bei mir liegt richtig Dampf

    erst ab 4300-4400 bis in den Begrenzer an.


    Daten der C16SE Nockenwelle:

    Steuerzeitendauer Einlass: 282 Grad

    Einlass öffnet vor OT: 24 Grad

    Einlas schließt nach UT: 78 Grad

    Steuerzeitendauer Auslass: 284 Grad

    Auslass öffnet vor UT: 68 Grad

    Auslas schließt nach OT: 36 Grad

    Nockenhub (Ein und Auslass): 6 mm

    Nockenwellenkennzeichnung: B


    die gleichen Eigenschaften in 13S...

    Hallo, erzählen Sie mir etwas über die Eigenschaften der 13S und C16SE Nockenwellen, sind sie gleich oder nicht?


    Verfügt der C16SE über eine Doppeleinspritzung oder eine Simultaneinspritzung?

    Wie groß ist der werkseitige Zündwinkel bei 850 U/min? 13s/c16se


    Ich habe einen koreanischen GM Daewoo мotor A15SMS 1,5l 84-86PS 130hm Grad 9:5, meine Nockenwelle ist verschlissen, das heißt, ich brauche einen Ersatz (


    Der Gedanke blitzte auf, in c16se im volumen von 1500 neu zu machen, das heißt, ich brauche eine Nockenwelle von diesem Motor? Es ist viel schwieriger zu finden als Nockenwelle 13s oder Analoga

    Mit einer Dichtung ab z16se kann das Verdichtungsverhältnis auf 10-10,5 angehoben werden


    angehoben werden