Beiträge von Makkam

    Guten Morgen Andreas,


    Danke für die Antwort. Also genau so würde ich es gerne machen. Einen Schalter für die Zündung ein und einen Taster / Knopf zum starten.


    Bräuchte nur die Info wie ich hier die Kabel dann am Besten anschliesse.


    Danke vorab.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,


    würde gerne mein Zündschloss gegen einen Starterknopf tauschen (Fahrzeug ist für Motorsport).


    Am Zündschloss habe ich 4 Kabel.


    Wenn ich richtig liege:


    Klemme 30 Batteriespannung

    Klemme 15 Zündspannung

    Klemme 50 Anlasser

    P15a ?


    Hat einer einen "Rat" wie ich das ma Besten anschliesse?


    Danke vorab.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,


    kann ich bei einem F16 Getriebe die "Casette" einfach haráus ziehen ohne das Getriebe aus zu bauen? Also Getreieb drin lassen, Wellen stecken lassen, Motor leicht absenken und Halter vom Getriebe lösen (Motor würde ich mit Brücke von oben sichern) und dann einfach die Kassette - von vorne gesehen nach recht raus ziehen.


    Geht das?


    Danke vorab.


    Gruß Markus