Beiträge von Club Revival

    Danke für die Antworten! Habe jetzt die Masse des SD-Rahmens: in beiden Fällen, also CC und Caravan, 91 mal 100 cm. Dann wage ich es mal, das Schiebedach vom CC zu besorgen. Bleibt ein wenig die Unsicherheit, ob der Kombi-Himmel auch passt. Werde gelegentlich berichten, ob alles passt und so funktioniert, wie man es sich wünscht..

    Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und brauche zunächst mal folgende Auskunft: Ist das Schiebedach einer Limousine, Schägheck oder Stufenheck, kompatibel mit dem Caravan Club Schiebedach? Mir wird gerade ein SD aus Limousine angeboten und ich benötige eventuell Ersatz für meinen Club Caravan. Denn das Klemmt zumindest stark, wenn es zurückgekurbelt werden soll.

    Also, sind die SD der versch. Karossen austauschbar? Meine Vermutung wäre: eher nein. Wer weiss es definitiv?

    Beste Grüsse