Also erstmal scheint es ein originaler ATE Sattel zu sein. Es gab ja wohl ein paar Unterschiede bei den 16V, so wie ich das gelesen hatte. Unter anderem steht auf dem Sattel eine 972 und 52/24. Gibt es eventuell auch anderen Bremssattelhalter, wo der Spalt für die Bremsscheibe weiter ist? Auf der Innenseite ist zwischen Halter und Scheibe deutlich mehr Platz, als Außen. Also ob die Scheibe außermittig sitzen würde.. Die 16V Scheoben sollten ja alle 256x24 sein. Die Höhe bzw. Tiefe ist bei allen Scheiben auf dem Markt 41mm. Oder gibt es da Unterschiede?
Beiträge von KadettGSIDD
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Danke schon einmal. Ich werde versuchen das Rad kommende Woche mal abzubauen und euch mehr Daten zukommen zu lassen
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Welche Nummern meinst du denn?
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Hallo ihr Lieben
Ich habe leider ein Problem und hoffe, dass einer von euch eventuell eine Idee dazu hat:
Ich fahre seit einem Jahr einen Kadett E CC 2.0 16V. Dieser hatte ein ausgelutschtes Originalfahrwerk und ATE Powerdisks verbaut. Nun habe ich ein kaum gelaufenes H&R von einem Bekannten (auch große Federbeine) mit vormontierten Radnaben verbaut. Nach dem Fahrwerkseinbau habe ich festgestellt, dass die Bremssattelhalter an der Vorderachse kaum Abstand zur Bremsscheibe haben und bei jeder Kurvenfahrt schon leicht schleifen. Im Internet habe ich schon die Tiefen/Höhen von verschiedenen Bremsscheiben verglichen. Diese liegt bei 41mm. Gibt es da noch Unterschiede innerhalb der Bremsscheiben? Kann es eventuell an der Radnabe liegen? Liegt es an den unterschiedlichen Tolleranzen der kombinierten Tuningteile oder gibt's noch andere Gedanken von eurer Seite? Zur Hilfe habe ich ein paar mehr oder weniger gute Bilder angehangen
Danke schonmal für eure Bemühungen!!!
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Hallöchen. Ich suche eine Jetex-Fortex Abgasanlage TYP 1109 für einen Kadett E 2.0 16V. Umkreis 01723 oder mit Versand