Beiträge von Seppel

    bei richtig schönen sound kann ich bestuck empfehlen, aber die haben keine duplex anlagen. bei duplex kenn ich nur supersport. oder du hast das geld und lässt dir eine anfertigen

    warum haste nich gesagt das du die unteren meinst. da hab ich bisher noch nie drauf geachtet. aber ich hab ma nen nexia kollegen gefragt. wenn er das weiß sag ich dir bescheid

    hab mir das nochma genau durchn kopp gehen lassen. die gemeinsamkeiten (jedenfalls die optischen) überwiegen eigtl. der verschluss für motorhaube usw is ja gleich. bei der form an sich bin ich mir nich sicher, aber wenn du sie billig bekommst dann nimm se. wenn es nich hinhaut dann kannste mir die geben

    sorry, vergessen. man kann ja nich an alles denken. zur eigenen sicherheit isses natürlich besser.


    bei mir muss ich es nich machen, 40er feder und nur 20er rebound. wenn du die dämpfer mutter abhast, ist die feder bereits entspannt. deswegen erwähne ich es nich, falls andere fragen

    selber machen is ganz einfach. rad lösen, aufbocken, rad abmachen, dämpferschraube lösen (ringschlüssel nehmen), federbein runterdrücken und domlager ab nehmen. beim normalen fahrwerk solltest du glaube ich die schraube beim stabi lösen damit du das federbein weter runter kriegst

    die lima isses. die erzeugt nich mehr genug strom, d.h. wenn du viele verbraucher an hast läufts über die batterie. batterie wird über lictmaschine nich aufgeladen, das heißt du musst ihn zum strten überbrücken

    das is voll heftig. als mann sowas gesagt zu bekommen tut echt weh. aber was der da noch so rumheult. jammerlappen. sowas kann ich überhaupt nich ab.

    klar kommt immer auf den fahrstil drauf an. aber ein hart abgestimmtes fahrwerk reicht schon. da merkt man unebenheiten viel stärker und das getht sofort auf die domlager. aber bei ebay weiß ich immer nich so wegen der qualität. verschleißteile wie bremsen lenkung und fahrwerksteile kauf ich nich gerne da.