es gib ja auch universale drehzahlmesser. ich hab einen mit schalt shift und der geht bis 10tsd u/min
Beiträge von Seppel
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ja das gerät brauchste. is aber teuer. fahr zum opel händler. kostet so um die 20€
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von 4x100 auf 5x110 gibt es doch. sind bloß sau teuer. ebay wird auch viel angeboten
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konnte ich nix für. waren so als ich ihn gekauft hab. deswegen sag ich ja: gewinde. das von KW wartet darauf eingebaut zu werden.
und wieder aufdrehen geht ja nich -
versuchen kannste es ja. ich glaub nich das u was kaputt machen kannst
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habe auch voll zugedrehte konis drin. voll die härte ey. auf der autobahn war teilweise nur 100 möglich so schlimm is das.
nichts geht gegen ein gewindefahrwerk
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chip tuning ohne steuergeräte anpassung bringt doch nischt. ich glaub nich das damit ein unterschied erzielt wird
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das macht schon ne menge her. ich hab auch 80er federn vorne, finde ich aber zu tief bei den beschissen straßen bei mir. überall bauen die
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verkaufen tut er ihn.
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die radläufe sind zwar geil, aber wenn die felgen zu klein sind is auch doof. da haste viel zu viel platz. 80er federn hinten? hammer. ich glaub der tüv zeigt dir nen vogel. nimm andere reifen, sprich andere querschnitt