Beiträge von Sven Kurzeja

    Hallo...

    Hab jetzt den Leerlaufregler getauscht. Leider keine Verbesserung.

    Die Unterdruckschläuche scheinen alle OK zu sein. Der eine Unterdruckschlauch vom Luftfilter zur Multec wurde mit einer Schraube verschlossen. Keine Ahnung warum, war aber vorher schon so, als er noch richtig lief, also kann das nicht der Fehler sein.

    Habe heute gesehen, das der Stecker, der oben auf die Multec geht, ich nehme an, dass das die Einspritzdüse ist, innen feucht war. Kann es sein, das die Düse defekt ist und der Fehler deshalb auftritt?

    Wenn ja, hat noch jemand so eine Düse gebraucht liegen, die er nicht mehr benötigt?

    Guten Tag...

    Ich fahre einen Opel Kadett E 1.6i Life. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen das Problem, das beim starten die Leerlaufdrehzahl sehr hoch, geschätzt ca 4000 U/min ist. Bei warem Motor reduziert sich dies auf ca 2000 U/min. Jetzt war ich in einer freien Werkstatt und die sagten mir, dass das der grüne Sensor ist, der in der Ansaugbrücke drin ist. Wenn man vor dem Auto steht, linke Seite... Was ist das für ein Sensor und hat jemand eine Teilenummer dafür?

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Gruß Sven