Beiträge von Mitch

    Ich find gerade die Front vom D so geil, die kann man mit großen Umbauten eigentlich nur verhunzen. Die Astraschürze am D find ich genauso grausig wie den Umbau auf Mercedes Scheinwerfer und Blinker :kotz:

    Der kleine wär genau mein Ding, aber wie immer Ebbe in der Kasse. Die "kleinen Durchrostungen" vom Motorraum zum Innenraum können übel sein. Da war meiner auch durch und hat dadurch ordentlich Wasser in den Hohlraum zwischen Spritzwand und Fußraum gekriegt. Mit dem Ergebnis, dass er unten auch an 3 Stellen durch war und die Querlenkeraufnahmen auch etwas knusprig waren. Ich will gar nicht wissen, wie es in dem Hohlraum aussieht...

    Also das Knallen tritt nur bei warmem Motor auf. Wenn er noch kalt ist, also der Choke noch etwas gezogen ist, knallt da nix, deshalb hatte ich vermutet, dass es am Gemisch liegt. Muss ich mir denn ´ne Zündblitzpistole besorgen oder kann man da was improvisieren um die Zündung zu checken?

    Moiners!
    Ich hab eben das Gemisch etwas fetter gestellt, weils bei schiebendem Fahrzeug etwas "knallt", hab also die Regulierschraube ´ne halbe Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn gedreht, mit dem Ergebnis, dass die Kiste nicht mehr läuft. Hab sie dann wieder zurückgetsellt, aber die Kiste läuft nicht wieder! Kann zwar starten, aber der Motor geht wieder aus. Die Zündkerzen sind nicht nass.
    Hätt ich das bei laufendem Motor einstellen müssen oder ist die Schraube so empfindlich, dass es da auf ein Grad ankommt??
    thx&greetz
    Mitch


    Ach ja, ist der 1.3N mit 35PDSI Vergaser.

    Schönes Teil :D
    Aber mehr Fotos wären gut. Die runden Scheinwerfer sind so ne Sache, früher fand ich die zum Kotzen hässlich, mittlerweile gehts eigentlich, sind halt old school *g*

    Lebt eigentlich noch irgendwo ein "Goldener Kadett"? Wenn ja, wo? Hat einer Bilder? Nen Scan von dem Prospekt hab ich schon, aber n paar satte Fotos fänd ich gut.