Jau, ich würd auch lieber den 1.6S fahren, der geht doch eigentlich ganz gut und n Umbau lohnt da echt nich.
Beiträge von Mitch
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Also die ABE ist für die Komplettanlage sowie für den ESD in Verbindung mit originalem MSD, demnach sollten ja eigentlich beide Varianten klappen. Das Rohr vom MSD kürzen wird wohl nix, weil da auch gleich die Biegung anfängt
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Von Bosima
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Ich hab ma Fotos gemacht, wie das momentan unter meiner Karre aussieht. Wenn ich das Verbindungsrohr am ESD kürze und die Aufhängung abflexe und um einige cm versetze müsste das passen, aber is das notwendig?? Ich hätt echt erwartet, das son Teil ohne zu flexen und zu schweissen passt *grmbl*
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Moin Jungs!
Bin grad dabei meinen neuen ESD anzubauen, mit mäßigem Erfolg.
Der neue is ja n ganzes Stück länger als der originale, muss ich da irgendwas kürzen oder so? Bin da nämlich echt mit Gewalt bei und das Teil passt immer noch nicht in die Aufhängung und ich bezweifel irgendwie, dass ich den ESD noch viel weiter auf den restlichen Auspuff raufgaschoben kriege.
thx&greetz
MITCH -
Oh Hilfe, auf jeden Fall so lassen wie´s war. Ich steh überhaupt nich auf solche Räder, aber was für ne Größe haben die eigentlich?
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@Vegination: Keine Eile, sobald ich den Bscheid hab, werd ich mir mal das Foto kommen lassen und scannen
grretz
MITCH -
Also bei sowas würd ich ohne zu zögern n paar mehr Euros investieren, damit sie mal Besuch von ein paar "Kollegen" kriegt, die Ihr auf die Sprünge helfen
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Moiners!
Ich studier hier in Kiel Maschinenbau, ist auch nich grad so geil wie ich gehofft hab. Vor allem immer schmale Kasse wenn man nich nen anständigen Nebenjob oder reiche Ellies hat
greetz
MITCH -
Darf man so einfach am Scheinwerfer rumfingern oder habt ihr das eintragen lassen?