Glückwunsch an euch beiden und viel spass damit.Gruß 16V Fahrer
Beiträge von 16v fahrer
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Am einfachsten wäre es,wenn du die Serienreifen und Felgen drauf machst,schleift nichts,und börteln musste auch nicht.
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Genau der ist es,Keo und Killingfrezzi waren schon fleddern.
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Die Bilder sehen schon heftig aus,eine reparatur ist an der Stelle sehr aufwändig,und rechnet sich eigentlich nicht,oder du fährst noch 10 Jahre mit dem Auto.
Ohne dir nahe treten zu wollen,für mich wär das ein Typischer Abwrackkandidat.Wenn du es nicht selber machen kannst,gib ihm den Gnadenstoß,ist besser für die Geldbörse.Das ist ein Fass ohne Boden.Gruß 16V Fahrer -
Sehr schickes Mobil,wäre froh wenn ich so einen hätte,am liebsten als OPC mit Vollausstattung.
Dann kann der Kadett abdanken und in Rente gehen.
Freu mich schon,wenns soweit ist.Gruß 16V Fahrer -
Also Originalerweise war damals ab Werk der ESD schwarz,ebenso die Endrohre.Das verchromte kam später,weil die Endrohre nicht so schnell rosten sollten als die schwarzen.Als ich mein Auto 1992 gekauft hab war das so,können die meisten hier natürlich nicht wissen.
Ach ja,der Originaltopf hat nur knapp 3 jahre gehalten,und musste dann einer WSK Gruppe A Anlage in Edelstahl weichen.Gruß 16V Fahrer -
Das ist die berühmte suche,nach der Stecknadel im Heuhaufen,ich hab auch so ein Teil drunter,war schon dran,als ich ihn 1992 gekauft habe.
Das der Schutz unverkäuflich ist muss ich ja nicht erwähnen. -
Ja ne,is klar.Digitacho mit Tachowelle,der war gut. :totlach:
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Guckst du hier:90 158 688 und 12 38 570 Gruß 16V Fahrer
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Das Stg über dem Handschuhfach sollte eigentlich nur für die Glühlampenkontrolle sein.Liegt denn noch Strom an ? Mess das mal nach,ein Pin ist Stromführend.Ansonsten mal gegen ein anderes CC tauschen.Gruß 16V Fahrer