Ne ne,das passt nicht,nach 15 KM ist Betriebstemperatur angesagt,selbst bei Minus 15 und mehr,da stimmt was nicht.Die Anzeige darf während der Fahrt nicht um 2 Felder runtergehen,max 1 Feld,und da ist schon das Thermostat nicht OK.Es sollten immer 3 Felder an sein,außer im Sommer eventuell mal kurz 4,bei 30 Grad und mehr.Mfg
Beiträge von 16v fahrer
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Da hat Kollege Hoxy ja die freie Auswahl bei sovielen Antworten,dann kann er sich die Beste aussuchen.Hoffentlich fällt er damit nicht auf die Nase. :rollin:
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Die größte Rad/Reifenkombi ist 6x15 ET 49 mit 185/55/15 ohne Auflagen bzw. Blecharbeiten,alles andere kostet Geld.Auch in 6x15 ET 49 mit 195/50/15 muss gebörtelt werden,ist nun mal so.
Zeig mir einer ein Gutachten mit 195er wo nicht die Kante umgelegt werden muss. -
Ab 195er müssen die Kanten gebörtelt werden,war schon immer so.Mach einfach die Reifen drauf die drauf gehören und gut.Kein Ärger und keine Blecharbeiten.,ergo billig.
Andere Reifen werden sicher eine Tachoangleichung zur Folge haben,und das kostet wieder.Mfg -
bj.k: Meine TC leuchtet nicht wie wild,wenn aus dann aus.Dann kann ich ganz relaxt durch den Schnee cruisen,komisch eigentlich da
es der gleiche Wagentyp ist.Mfg -
Kadett Schrägheck=Kadett CC
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Die Sendung heißt das Traumauto,und der Schauspieler Erich Bar.Gibbet als DVD zu kaufen,einfach mal Googlen.
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Eine Kombination von Stahl und Edelstahl würde ich sein lassen,der Stahlpott wird ruckzuck verrottet sein.Hochwertiger Stahl zerstört den Minderwertigen durch Kontaktkorrosion.Entweder komplett Edelstahl oder halt nur Stahl.Endtöpfe gibts ja genug,auch einzeln,nur muss man dann auch mal etwas Geld in die Hand nehmen.Wieviel möchtest du denn ausgeben?Mfg
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Die Preise schwanken sehr,die Schweller und Radläufe sind meist tot,da sind schnell mal 1000 € weg.Eine gute komplett Resto,ist meist unbezahlbar.,dazu kommt das einige Bleche nicht mehr aufzutreiben sind.Ich werf ma ne Summe im Raum,ab 5000 € aufwärts bist du dabei.Damit könnte man das Schweißen und Lacken abdecken+Teilekosten.Der GSI rostet halt stark,dazu gehören oben genannte Stellen und Radkästen vorne wie hinten,Querträgerboden, Federbeindome,Endspitzen usw.Das alles machen zu lassen,ist einfach zu teuer,oder selber machen.
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Hi,jede gut sortierte Karrosseriebude sollte sowas hinbekommen.Was möchtest du denn so dafür ausgeben?
Hast du schon Blechteile am Start?Um welchen Kadett handelt es sich,GSI ?Gruss 16V Fahrer