Beiträge von Manu
-
-
-
feuerlöscher?wozu brauchste denn den....
das nächste mal erst ma guggn obs das nich schon gibt.
*CLOSED*
-
Schon ma im Sicherungskasten geguggt ob noch alle Sicherungen ok sind? Das wär mein erster hingugger. Geht denn noch was anderes nicht? Oft hängen ja mehr Verbraucher an einer Sicherung. Schau ma in den Kasten. Links unten unterm Amaturenbrett, klappe wech und da sind die SIcherungen schon zu sehen.
-
-
Jo, wie sowas ausgehen kann, siehste hier:
Mein Bruder hat es geschafft -
-
...und ihr glaubt die Zeit scheint nich zu vergehen, dann habe ich für euch die perfekte Tätigkeit für genau diesen Moment.
Vor langer, langer Zeit wurde in der Universitiy of Queensland, in Australien ein Test gestartet in der gemessen wird wie schnell Pech, also Bitumen, fliesst. Und der Test läuft immer noch und es wird darauf gewartet das Tropfen Nummer 9 Endlich in den behälter fällt... und das alles im Dienste der Wissenschaft... spannend was? und vor allem... so überaus interessant für uns.
Und hier nun die Tätigkeit für euch, beobachtet den Tropfen, der folgende Link öffnet ein Live-Video... ja ihr hört recht, nach der Kaffeemaschine im Web, nun der Pechtropfen... Werdet Zeuge eines ereignisses und wartet auf Tropfen Nummer 9! Btw. Tropfen 8 fiel im Jahr 2000....
-
Die Lippe wird verschraubt und verklebt. Am oberen rand der Schürze wird sie mit der Stosstange verklebt und mit je 2 Schrauben in den Radkästen und über das Nummernschild von vorne mit der Stosstange noch verschraubt.
Ob die NSW drin bleiben können steht in der ABE. Die alte Kamei-Schürze für die Stossstange vor 89 (wie ich sie habe) verbietet laut ABE den Ausschnitt für die Original-NSW.
-
wsas hast du denn überhaupt für ne VOrstellung an felgen, poste doch mal ein Bild.