Ich würd mal eher guggn ob man die irgendwie verschraubt bekommt. Nicht das die mal abmüssen und dann kaputt gehen...
Beiträge von Manu
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C20NE = 2 Liter, 8 Ventile, G-Kat
20SEH = 2 Liter, 8 Ventile, Kein Kat / U-Kat
C20XE = 2 Liter, 16 Ventile, G-Kat
20XE = 2 Liter, 16 Ventile, kein Kat
C20LET = 2 Liter, 16 Ventile, Turbolader, G-Kat -
Klingt nach einem Defekt im Getriebe. Wenn du es nur im Rückwärtsgang hast und auch nur wenn die Kupplung nicht voll trennt. Lässt nur aufs Getriebe schliessen.
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Gelbe Seiten, Stichwort Hobby-Werkstatt... da werden sie geholfen.
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Von Nix kommt Nix! Das is ne Sach von 10 Minuten, dann is die Verkleidung sauber wech... Immer diese Weicheier

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Die Türpappen müssen ab, weil die Ablagen von hinten geschraubt sind.
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Is doch scheissegal wo du es holst, da ich an der Fahrertür angefangen hab, war das der kürzeste Weg. Von daher...
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Pharas, Dauerplus vom Sicherungskasten, Masse vom Türschalter.
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So, ich wollt eben noch Fotos machen aber mit der Cam kann ich das vergessen. Man sieht es leider nicht.
3 LEDs pro Seite in dem Boden der Türablage. Die hat nen Doppelten Boden und somit konnte man die LEDs gut drin verstecken.
Würds euch ja gern auf Bildern zeigen wenn ich ne Cam hätte die es könnte. Nur leider ist das nich der Fall die is nich sensibel genug für das Licht...
Aber es kommt geil kann gar nich genug davon bekommen.
Und wegen dem Tacho, ja 30 Minuten. Der aus und einbau des Tachos ist da nich mit drin, nur der reine LED-Umbau. Fürn Standard-Tacho (ohne DZM) reichen 7 LEDs direkt von oben... und 7 LEDs löten verkabeln und die Löcher vorbohren und dann mit Heisskleber fixieren sollte einen nicht nen halben Tag beschäftigen.