Stimmt alle Motoren im Kadett E (bzw soviel mir bekannt ist) sind Freiläufer, bis auf den C14NZ und den C20XE.
Beiträge von Manu
-
-
Steht doch auf im Bericht den ich gepostet hab, da oben.
500 PS, mit Overboost 950-1000 PS -
Da werden Sie geholfen: Fehlercode auslesen
-
Das die Drehzahl unter 1000 ist, ist normal. Standard sind um die 800 Umdrehungen.
Hast du schon die Fehlercodes ausgelesen wenn deine MKL leuchtet? -
Conrad und Co
nur kommts halt drauf an wie hell die is. -
Also LEDs bekommst hier: http://www.realstyles.de
Aber LEDs würd ich nicht wirklich empfehlen. Eher Leuchtfolie in Rot.Die Halogenlampen drin lassen, die Gelbe Plexischeibe reinigen und das Gelb entfernen, und rote EL-Folie rein. Plus und Minus ran und gut is.
-
Also die Paris Hilton is für mich ne Hundehütte... an jeder Ecke findest nen Knochen. Du Richie hat nen Gesicht wie ein Lexikon.
Und das mitm Telefonbuch stimmt. Eminem wurde z.b. mit Anrufen nur überschüttet. Und das die Nummer alle gleich anfangen mag wohl an einem Punkt liegen. Die meisten kommen aus der Gegend L.A. oder es mag sein das in US Geheimnummern einen eigenen Vorwahlenkreis haben. Und das sind nunmal meist Geheimnummern.
-
Das Problem bleibt aber das die Ansicht der Polizei über der des TÜVs steht. Im Falle des Falles nutzt dir diese Aussage eben leider nichts.
-
Der Tacho mit Drehzahlmesser hat seinen Tempoanzeiger auf der Linken Seite mit der Null ganz links aussen. Wenn du nun ein kleines Lenkrad drin hast, siehste die nicht mehr, weils von Lenkrad und Hand verdeckt wird. Der StandardTacho und der LCD haben die Geschwindigkeitsanzeige genau in der mitte.
-
Moin,
kann mir mal einer schnell die Kabelbelegung des Steckers am Normalen DZM-Tacho durchgeben? Danke schon mal
Manu