Beiträge von Manu

    Also mitm Forum geld zu machen so das es sich Amortisiert is heutzutage kein Problem mehr, auch mit Sichtbarer Werbung, wie man an dieser Seite hier sehen kann.


    Aber die User fahrlässig in ne Dialer-Falle steigen zu lassen, das is ne Frechheit. Ich kann der Anika nur zustimmen, diese Seite nicht mehr aufzusuchen. Und Clicks und Views is die ganze Werbung nix Wert. Das ist dann schon sehr Peinlich.


    UNd Jungs? Spart euch das Huldigen, ich lass mich viel lieber durch Burger King Menüs als durch nette Worte bestechen *fg*

    Wie viele hier wissen, sind wir ein Lustiger Haufen hier, doch wer meint seine Regeln und seine Meinung über die der verwalterischen Herrschaften hier zu stellen, der muss damit Rechnen abgesäbelt und öffentlich dargestelt zu werden. Das ist der Auszug auf dem heutigen Chatlog mit der Darstellung "Wie vermies ich's mir selbst!"


    Btw. der User ist hier im Forum auch gesperrt gebt euch also keine Mühe nachzutreten wenn einer eh schon am Boden liegt.



    Tja ja.... so kanns gehen...


    Gruß


    Fox

    Nimm mal den Ram Raus, dann Akkus raus und Strom wech, wart paar minuten und schalte ihn dann ohne Ram an! Und gugg ob er Meckert. Wenn nicht is an der Platine was hin.

    Warum muss ich Threads von dir dauernd verschieben? Das kann doch nich angehen. Was haben Treffentermine in Motorfragen Kadett-D verloren?


    *moved*

    Als ob es so schwer wäre einen Knopf zu drücken. :)
    Oder einfach ein komplett neues Kabel von der Batterie zum Radio ziehen. Dann haste schon mal sicheres Dauerplus und dann ein neues Kabel von der Zündung zum Radio, dann haste dein Zündungsplus.

    Schon ein bissl länger als 10 Sekunden. Also Bat abklemmen und ruhig ma in die Stube zurück und ne Cola trinken und fernsehen oder hier im Forum rumguggn, weil die Suche hätte auch ne Antwort darauf gegeben. Und dann so nach ner Stunde, Batt wieder dran und der Fehler is wech. :D

    Das herausnehmen braucht keine Geduld, das is ne Sache von max 30 Minuten. Also die Frontscheine alleine. Die erste Dichtung, also den Gummiüberzug um die Front und Heckscheibe kannste im ganzen abziehen. Der is nur drübergesteckt als Spritzschutz. D.g. abgedichtet wird durch den Scheibenkleber. Wenn der Gummirand wech is, so verfahren wir der Grufi beschriebem hat. Loch in die Dichtung, und Schneiddraht durch. Keinen normalen Draht. Der Schneiddraht hat ne Rillung und reist so den Kleber auseinandert. Am Besten zu zweit. Einer steht aussen, einer sitzt drinnen. Und dann wie die Holzfäller. ABER, passt beim Amaturenbrett auf, sonst reist du das ein unten. Und auch darauf achten das der Draht sehr, sehr heiß wird!