Oder einfach Plastikschweissen und die Adapterplatten passend machen...
Beiträge von Manu
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sach ichs nich! Hab ichs doch gesagt... stell die frage im Forum und zack is das Bild da...

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Nein
wenn Zündung aus is, geht gar kein Bremslicht. -
Nja, am besten mal bei abgezogenen Zündschlüssel mal stück für Stück alle Leitungen mitm Multimeter durch messen wo im Stillstand Stromfliesst, Kabelfarbe merken und nachguggn was das fürn Verbraucher is an dem Kabel, dann das Kabel prüfen ob durchgescheuert oder so. Und dann natürlich ersetzen.
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Nja dann haste nen Kurzen drauf wenn die durchgehend brennt. Und so ein Masseschluss kann viele Effekte haben im Auto.
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Sieh's positiv, fahrzeugtechnisch kann es nimmer schlimmer werden, also weißt du jetzt was du zu tun hast, ne C-Limo anschaffen und nen Lepo II. erschaffen! Viel Glück dabei und vor allem Spaß!
Lepo ist tot, lang lebe LEPO!

Sei froh das dir gut geht!
Gruß
Manu
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Also ich hatte bis jetzt eine Renegade. Erwarte nicht zuviel von den beeindruckenden Wattzahlen... soviel Druck erzeugen die nicht. Und nach ablauf der gesetzlichen Garantiefrist isse abgeraucht. Spar jetzt lieber ein/zwei Monate mehr und kauf dir im Fachhandel was gutes (Hifonics, JL, Blaupunkt usw.) die kosten zwar min. rund das doppelte, aber da haste dann auch qualität in verarbeitung, haltbarkeit und leistung. Bzw. lieber ne gute Gebrauchte als nen Billigteil das du dann 2 Mal kaufen musst.
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Du hast ein F16 an deinem C20NE!!! Aufpassen gibt 2 Stück, ein kurz und ein lang übersetztes. Das lange is halt lahmer dafür höhere Endgeschwindigkeit. Beim kurzen verhält es sich dementsprechend andersrum. Normalerweise gehört an den 16V ein F20.