Beiträge von Manu

    Gesagt ist alles, weiter Diskutieren nicht möglich. Hoffe Kadett-D is daraus ein wenig schlauer geworden.


    Und darum zu hier.


    Sollte jemand ein problem damit haben kann er sich gern an den Örtlichen Kirchenvorstand wenden.


    Edit: Kadett-D hat sich eben per PN bei mir gemeldet und mitgeteilt das er schlau aus der Sache geworden ist, und die Finger von den Federn lässt.

    Schwierige Frage, ehrliche Antwort.


    Leg ihn Tiefer mach die Felgen drauf und lass vorsichtig ab. Isses zu end, zieh ein Stück. Gleiche Prozedur, lass ihn ab und prüf wieder wieviel Platz da ist.


    Das wiederholste so lang bis die Räder genug luft haben mit allem drum und dran.


    Natürlich könnte man das auch ausrechnen, aber dafür braucht man genaue Felgen und Reifendaten.

    Könnte man eigentlich problemlos den 1.6er 16V ausm Astra F (X16XEL) problemlos im Kadett E unterbringen?


    Hätte ja nur Vorteile?!? 100 PS ausm "Sparsamen" 1.6er und dazu, mit etwas Glück noch ne Klimaanlage, und ganz wichtig D3.


    Würde man die Klimanlage zusammen mit dem Original Kadett-Armaturenbrett zum laufen kriegen oder müsst man dann gezwungen auf Astra-ABrett umsteigen?


    Gruß


    Manu

    Würd auch mal die Leitung von der Zündspule zum Verteiler prüfen und ggf. erneuern. Auf jeden Fall Korrosion entfernen und ordentlich Kontaktspray geben. Denn wenn kein Zylinder nen Funken hatte glaube ich nicht das es am Verteiler liegt, es sei denn der Verteilerfinger hat nen treffer wech.

    Ach so der, ja das Vehicel hatten wir hier im FOrum schon mal als Thema. :D


    Naja, ich sach mal nix weiter zu, geschmäcker sind verschieden.

    Schlag mich net, aber ich denk ma "BÖÖÖÖSER FAUXPAS" abflexen is wohl nich! Wenn dann nachpressen lassen, aber ob die die dann eingetragen bekommst?!


    Aber das mit der Flex würd ich von vornherein vergessen.
    Kauf dir lieder Federn bei ebay, is auch net teurer als das Strafmandat nachm Flexen.