Beiträge von Manu

    Nja, es muss ja nicht immer ein Funke sein... darum, nehmt ne Stabile und Bruchsichere Brille... net das es euch auch so geht und ihr euch wie ich aus Unachtsamkeit ne Brechstange ins Auge jagt... Platzwunde am Tränensack und leicht blaues Auge, aber es guggt noch ordentlich raus... zum Glück!

    Das aus deinem Auspuff hin und wieder Kondenswasser tropft ist denk ich mal normal, denn Benzin besteht ja zu einem gewissen Teil aus Wasser, welches bei der Verbrennung verdampft und in die Umwelt freigegeben wird und das über den Auspuff, da der Auspuff nun aber unterm Auto hängt und somit auch gekühlt wird, schlägt dich das Kondenswasser dort nieder und wird irgendwann ausgestossen, und denn tropfts eben.


    Somit kann das nicht das Problem mit dem Drehzahlen sein.
    Was die Drehzahl betrifft rate ich dir zum Standardvorgehen. Prüfe die Zündkabel, mach die Kontakte der Kabel, der Zündkerzen und der Zündspule, sowie vom Verteiler sauber und sprüh maln bissl Kontaktspray drauf. Anschliessend baust du den Leerlaufregler aus und machst den Mal sauber (über nacht in Bremsenreiniger einlegen). Und mach auch mal den Luftfilter sauber, und denn mal gucken obs bissl besser ist.


    Gruß


    Manu


    Und denn kommen 10 Leute? *fg* Sorry... aber meinste nich das das bissl zuviel Aufwand is...


    Campingklo, Grill... tuts doch auch.

    Die Scheibe hinten ist geklebt und dadurch auch gleichzeitig gedichtet. D.h. dieser Kleber is irgendwo nicht richtig aufgetragen oder porös, d.h. Scheibe heraustrennen und neu einkleben.


    Heraustrennen mittels Schneidedraht, und mit Terosol (Terostat) wieder neu einkleben und abdichten. Die Gummi-Abdeckung rings um die Scheibe solltest du unversehrt vom Schrotter holen, beim Freundlichen O-Händler kriegst du nur sehr schwer... glaub mir ich habs versucht mit der Gummiabdeckung für vorne.


    Mehr sollte es nicht sein... aaaaber pass beim austrennen der Scheibe mit dem Schneidedraht auf. 1. Der Draht wird verdammt heiss, 2. ein falscher Druck auf die Scheibe und sie springt.


    Gruß


    Manu

    Die Grundierung nennt sich Kunststoff-Primer , gibts in jedem Lack-Fachhandel oder TipTop-Stahlgruber.


    Der wird aufgesprüht wie normaler Lack / normale Grundierung und denn kannste normal lackieren. Würde aber auch schauen das du einen möglichst weichen Lack bekommst.