Bei meinem 89er gabs da kein Problem... einfach tauschen.
Beiträge von Manu
-
-
danke astrein!
-
-
Faktisch gesehen ist es ein Kadett, weil die Astra-Linie den Kadett abgelöst hat und somit auch der erste Astra auch als Astra F bezeichnet wird.
Nebenbei erwähnt, in England hiess der Kadett schon immer Astra.Aber sorry... das sieht doch Kagge aus... einheitsbrei, keine schnittigen formen... nix dolles. Kein Eyecatcher.
Wenn denn nicht der 3-Türer wie der GTC Geneve aussieht, wirds traurig... dieses Bild lässt mich das vermuten.
Hier noch eins vom Heck:
-
Tschuldigung, aber :kotz
[DENK2=19]Ah... Opas neuer Traumwagen! *gääähn*[/DENK2]
-
Zitat
Original von GTE_Nico
Beim Rücklicht neulich minutenlang Strippen durchgemessen... Sicherung war durch ... Daumen hoch!(OFFTOPIC)
Wenn du der einzige wärst, dem es so ginge, würd ich mir gedanken machen, da es aber jedem so geht: NORMAL!(/OFFTOPIC)
-
[D]Wenn hier ein netter D-Fahrer seine Scheinwerfer direkt von vorne Fotografiert, mit ner guten Auflösund ist das kein Problem![/D]
Gruß Manu
-
Stimmt, hab ich auch schon drin, kann ich nur bestätigen, sieht besser aus und find ich auch praktischer als die originalen.
-
Und nu'?
*duckundflücht*
-
Was ich dir noch Empfehle den kompletten Luftansaug- und Überdrucktrakt zu prüfen.
Dann ist die Frage ob du ADAC-Mitglied bist. Wenn ja, lass mal nen Gelben Engel kommen der den Zündfunken prüft, damit du weißt das die Spule (Kabel, Kerze) noch gut ist/sind.
Ein defektes Steuergerät kannst evtl daran erkennen wenn du es ausliest. Und ob ein Fehler darin gespeichert ist, den kannst dann hier posten.
@alle andern, schreibt hier mal bitte rein, wie er das Steuergerät ausliest.
Gruß
Manu