täglich mehrmals
Beiträge von Manu
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Danke für das Lob, aber ich mach hier nur den kleinsten teil indem ich nur "verwalte". Breith gilt das Lob ebenso, er ist mir eine große Hilfe.
ZitatHoffe das es so weitergeht und wir hier von Spinnern verschont bleiben...
Dagegen gibts mittel und wege. -
Zitat
Original von giant13
und wenn man einen blauen kadett hat, der aber unglücklicherweise im moment ne rote motorhaube trägt, dann will man das erst recht ändernMan will nicht, man muss :]
Zitatsagt mal ihr schlafhauben... gebaut wird im winter!!!! etz is treffenzeit!!!!!!!
Und das sacht einer, der sich mal im Hochsommer hingesetzt hat und mit Pomp und Gloria die Radläufe hinten mitm Dremel gezimmert hat. -
Ich denke mal mit Plastik verlängern. Also Plastik mitm Lötkolben "anschweißen". Am besten von ehemaligen Innenradläufen aussm Schlacht-Fahrzeug übernehmen.
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Ok, das wann und wo lass ich dir zukommen.
So, nun hab ich mal noch ne Frage.
Wenn ich die Scheibe klebe. Und den Druck allerdings nur 12 Stunden draufbring und dann 12 stunden den Wagen so stehen lasse. Ist das auch ok, oder muss das 24 Stunden unter Druck stehen?
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D-Kadett, erzähl mal ein bissl mehr, vor allem genauer! Werd das doch selber machen.
Hab eben von "Carglass" erfahren was es kosten würde eine neue sowie eine gebrauchte einzukleben.
Neu: 320 Euro
Gebraucht: 230 Euro
...Sorry, aber das is mir die Sache net wert... auch wenn ich meinen Kadett ganz doll lieb hab.
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Ich find das so klasse von euch *träneausdenaugenwisch*
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NIcht nur du wurdest bis jetz rausgeworfen...
...das erste Thema was gelöscht wurde war das von meinem Kadett.
Und so war es eben auch gedacht.
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Das hat mein Kadett hin und wieder auch. ich hab mir einfach angewöhnt vor dem Schalten in den Rückwärtsgang einfach den ersten einzulegen.
Überlegt mal wie alt euer Getriebe ist. Das kann schon mal ein wenig ausgeschlagen sein.
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Ich denke mal an der Kupplung an sich wird noch alles in Ordnung sein. Nur das Lager müsste getauscht werden.