Ne, keine Bilder zusehen.
Wäre cool wenn mir eines schicken könntest.
Dachte mir das das TID ganz praktisch sein könnte wegen Temp anzeige und der Uhr da man meine Wegen des Bildschirmes vom Radio nicht sieht.
Ne, keine Bilder zusehen.
Wäre cool wenn mir eines schicken könntest.
Dachte mir das das TID ganz praktisch sein könnte wegen Temp anzeige und der Uhr da man meine Wegen des Bildschirmes vom Radio nicht sieht.
So dachte ich auch nur konnte ich nix mit denn Braun / Weisen und dem Blau / Roten anfangen.
Is das Grau/Grüne nicht die Leitung für die Dimmfunktion?
Werde morgen mal die Kabel provisorisch auf dem Schreibtisch anklemmen und schauen ob alles funktioniert, wenn ja kann ich mir nen Kabelbaum zurecht basteln.
Muss mir dann nur noch ne Halterung und ne Blende überlegen da das TID in amaturenbrett soll wo normal das Checkcontoll sitzt.
Abend zusammen.
Wünsche allen noch ein Frohes neues Jahr.
Nun meine Frage:
Da ich noch ein TID mit stecker vom Corsa liegen habe, hab ich beschlossen dieses in meinen E zu verpflanzen.
Nur bräuchte ich noch ein paar infos der Kabelbelegung da ich gerade keinen Plan oder nen Corsa da habe zum nachsehen.
Der Stecker hat 12 Pins / Kabel
Rot
Rot / Grau
Schwarz
Schwarz / Grau
Braun
3x Braun / Weis
Grau /Grün
Blau
Blau / Rot
Blau /Weis
Danke Schonmal im vorraus
Hab heut mal bei Tüv nachgefragt wegen auflasten, da bei mir auch nur 1000kg drinstehen.
Der meinte dann das bei mir eine AHK garnicht zulässig wäre wegen der Tieferlegung.
Und wegen Auflasten meinte er wenn ich die GSI Bremsen fahre und Verstärkte Stoßdämpfer verbaue wäre eine auflastung auf 1200kg möglich (abgesehen von der Höhe der AHK)
Mir is aber nix bekannt das es Verstärkte Stoßdämpfer für denn kadett gibt.
Jap, durfte schon mit fahren, schnee lag aber keiner.
Wünsche euch noch alles Gute im Neuen Jahr.
Nein Leider zahlt keine versicherung denn kompletten schaden nur der Glaßschaden wurde von der Teilkasko übernommen.
Der Wagen wurde dann so wie er war für 900.- Verkauft an 2 Afrikaner die extra aus Hamburg gekommen sind um ihn zu holen.
Unterm Strich durfte ich jetzt noch 1300.- aus eigener Tasche für denn neuen Wagen drauflegen.
Mein Kumpel hat dann von sichaus auch noch was draufgelegt und wir haben diese Woche sein neues Auto geholt.
Ist ein Astra G 2.2 DTI in Magmarot geworden mit zimlich guter ausstatung.
Bei mir standen damals alle Motoren drin ausser C20XE, hat auch bisher überall gepasst. nur am Bremsflüssigkeitsbehälter is es immer etwas eng.
Im Moment im 1.6er verbaut
(siehe bild)
Für welchen motor, Auto und hersteller des KLR brauchst du ne anleitung?
Hätte ne Anleitung für nen C14NZ - C18NZ
von Twin Tec KLR hier.
Kadett, Astra, Vectra Stehen da drin.
Kann ich bei bedarf einscannen und schicken.
Hab mir vor kurzen nen Canon PIXMA MP630 geholt.
Bin sehr zufrieden damit, man kann sogar dank dem display prima bilder von speicherkarten kopieren.
Patronen sind auch günstiger wie bei meinem Alten Lexmark drucker.
Mein Dad hat sich diesen auch geholt und kommt auch damit klar
Sieht gut aus in kschwarz / klar.
Auf denn Bildern ist auch gut zu erkennen wie blind die alten waren