Beiträge von DR_OPEL

    Na dann wünsch ich gute Besserung und das alles wieder gut zusammen wächst.


    Schonen ist relativ, du solltest es auf jedenfall nicht übertreiben, und mach später deine dehnübungen ordenlich sonst hast später nur probleme mit (sprech aus erfahrung)


    Gruß

    Also der Kat vom NE und XE sind gleich, unterscheiden sich nur teilweise von denn anschlußrohren, haben mal bei nem 16V von meinem Vater nen kat vom C20NE Calibra verbaut, asu hat er ohne probleme bestanden.

    Größere sicherung is deshalb falsch da du damit einen größeren wiederstand hast und da ja der schwächere nach gibt, besteht die gefahr das dir ein kabel durchschmort, was wiederum zum kabelbrannt führen kann.

    Verstopft meinst du?
    dann hängt der sch.... jetzt sicherlich im heizungskühler. Also werd ich denn vorsorglich gleich mal morgen Spülen.


    Aber was is dort wohl drin das soetwas sich zusetzt? kühlwasser is sauber im behälter, also nicht verschlammt oder ähnliches.


    Löst sich vieleicht irgenwas auf, rost oder so :rollin:

    Hallo zusammen,
    Hab da ein kleines problem mit dem KLR schrott.


    Bei mir wurde es heute im auto nicht mehr warm. Motortemperatur passt aber (thermostatt funktioniert).
    Dann an den schläuchen geschaut die in denn Heizungskühler gehen, einer kalt und der andere warm bis zu dem zwischstück des KLR das dort eingebaut wird.


    Hab dann mal drauf rum geklopft und an denn luftschläuchen rumgespiel, siehe da es wird im auto wieder warm :rollin:


    Aber warum?


    da is doch keine klappe drin oder ähnliches?


    Bin ratlos an was es lag, hatte aber auch noch keine zeit das ding auszubauen.


    Hat von euch vieleicht einer ne idee was da los is.
    Is ein C16NZ Motor