Danke für die schnelle antwort, dann bin ich ja beruigt, dann kann ich morgen denn halter gleich umbauen und bin wieder mobil
Beiträge von DR_OPEL
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Hi alle zusammen.
Hab ein großes Problem.
Bin heute etwas zügig an ner kreutzung losgefahren (feierabendverkehr)
Dann ein großer schlag, antriebswellen klaken auspuff sehr laut. gleich angehalten und geschaut.
Gummi vom Getriebehalter der an die karosse geschraubt is is gerissen/gebrochen.Nun meine frage, passt da auch einer von nem Kadett E 1.3S oder sind die kleiner / Schwächer wie beim C20NE ?
Hab hier nämlich nur noch denn wagen stehen, ein neuer oder gebrauchter vom schrott is gerade net drin da ich knapp bei kasse bin.Gruß stefan
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Ja wenn die endfernung nicht wäre wär ich dabei, aber is leiter im moment net drin so weit zu fahren.
Schade, das nächste mal vieleicht.
Gruß
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Hi. die aufnahmen wo sie angeschraubt werden an denn federbeinen sind gleich, du brauchst aber auch die größeren innenbelüfteten scheiben bei denn sätteln.
Hinten brauchst du die neuere achse mit denn geschraubten achs stümpen und der halterung für das handbremsseil das beim XE anderst ist.
Ob du nen größeren BKV brauchst hab ich gerade net im kopf.
Gruß Stefan
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Hi, die traverse brauchst du um denn Kühler vom 16V fahren zu können da dieser Tiefer wie der vom NE ist. kannst auch aus nem 1.8i die traverse nehmen ist mit dem 16V identisch, oder du behälst deinen Kühler und fummelst denn schlauch dann irgendwie auf denn motor.
Deine Vorderen Bremsen und Federbeine kannst drin lassen. Hinten achse mit scheiben brauchst auf jedenfall so wie Andere druckminderer am BKV, du brauchst dann noch große Stabis vorne und hinten -
Hi zusammen, bin gerade am überlegen meinen Kadett auf Gas umzubauen.
Was mich aber interessieren würde und mir bisher kein händler sagen kann wie das mit dem BC is.
Funktioniert die reichweitenanzeige so wie durchschnitts und momentan verbrauch woll noch oder zeigt es dann nix mehr an???
Hat jemand schon erfahrung mit gemacht oder weiß etwas darüber?
Danke im vorraus.
Gruß Stefan
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Also oben im text steht kadett 1.6 bj.91
Also ich bin davon ausgegangen das es ein C16NZ is.
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Da bin ich überfragt, bei uns war damals die batterie auch leer, aber sovie ich noch weis is er immer gleich ausgegangen wenn wir das überbrückungskabel wech gemacht haben, nach dem wir die lima dann getauscht haben lief er wieder von alleine und sprang nach ein paar min laufenlassen auch wieder von alleine an.
Da deine kerzen nass sind vermut ich das du auch nicht genug saft für die zündung mehr hast,
wie sieht das ganze aus wenn ihr denn wagen überbrückt?
Gruß Stefan
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Hi. mess mal nach ob deine Lima noch strom gibt? hatte mal nen ähnlichen fall wo ein kadett von nem bekannten nichtmehr ansprang weil die lima schrott war.
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Versuch mal zündungsstrom und dauerplus zu vertauschen, bei sony past desöfteren die kabel belegung mit dem original kabelbaum nicht überein( rotes kabel mit gelb und gelbes kabel mit rot verbinden)