Beiträge von DR_OPEL

    Die blinker vom golf 2 werden nur geschraubt, sind leicht zu befestigen. Hatte meine damals aber erst nach der 3ten prüfstelle eingetragen bekommen an meiner irmscher Front, Tüv Prüfer meinte damals die wären von der seite nicht sichtbar, obwohl ich se an der selben stelle hatte wie die originalen von irmscher.



    Hi. Die Scheinwerfer gibt es noch von hella. normal steht hinten auf denn originalen ne Artikel oder bestell nummer.
    Hatte mir für meinen Alten E auch neue gekauft.
    musste nur von meinen alten die halterung die um die scheinwerfer rum geht übernehmen.


    Gruß Stefan

    Wegen denn absätzen.
    die sind endstanden daduch ich denn radlauf sehr tief eingesetzt hab um grösere abstände zu reifen zu vermeiden (kammen später nur 40er federn rein)
    vorne bin ich mit absicht nicht weiter runter da noch neue schweller rein kammen und die ein stärkeres blech hatten wie die radläufe.
    Absätze hatte ich später noch eingeflext und zurecht gedängel hab nur leider keine bilder mehr davon.


    ihr meint doch diese kanten?



    PS: mit Optimal meinte ich das die Formen der radläufe dann vorne und hinten identisch sind, da mir radläufe von anderen herstellern zu rund sind ( geschmacks sache) hab leider kein bild mehr von der seite wo mann das endergebnis besser erkennen kann.

    Hi. hatte damal bei meinem alten E die radläufe von vorne genommen und seiten verkehrt hinten eingeschweißst das es optisch so aus sieht wie wenn es schon immer so wäre. innenradlauf hab ich etwas gekürzt und höher angeschweißt das die 9er felgen genug platz haben.


    Gruß Stefan



    Hi. eigentlich sollten 40iger federn bei dir kein problem geben, wenn die felgen eingetragen sind sollten se auch net streifen, wird ja bei der eintragung auch unter belastung geprüft ob se streifen wenn der wagen einfedert. Es könnte höchstens sein das du event. federwegsbegrenzer hinten brauchst.


    Gruß Stefan

    Hi, hast schon mal versucht von deinem alten BKV denn anschluß mit behälter an den größeren BKV vom GSI zu montieren, dann hättes deine alten Anschlüsse, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert oder ob man ne neue dichtung oder so braucht.



    Gruß Stefan