Wooof wie geil is das denn
Beiträge von STUFE GSI
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Zitat
Original von HAWK[eye]
Weil der 1.4er von Werk ab kein Stabi hat. Schon mal daran gedacht?komisch mein 1,4 er hat nen stabi orginal verbaut.
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So Nachdem ich ja die Ford Front an meiner Stufe hatte habe ich wieder zurückgerüßtet.Nun aber mit Verschweißtem Böhsen Blick.
Motorbilder folgen noch.
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so muß auch mal wieder zeigen das ich noch schraube.
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Hallo
Ich binn dabei mir einen Kompletten C 20 NE komplett neu aufzubauen.
Aber wo Bekomme ich Einen Kompletten Motordichtsatz ??
Bei eBay finde ich nur teil Sätze wie Kopfdichtsatz oder Olwannendichtsatz.
Ich brauche aber alle dichtungen die ein motor hat. -
Ich hatte so Überlegt mir das vom omega einzubauen.
habe das mal Bestellt mal schaun ob es damit funktioniert. -
Also ich denke das hatt nicht viel mit der normalen Pflege zu tun.
Das Fängt schon an wenn das Auto ausgeliefet wird das danach meistens keiner mehr die Holräume neu Versiegelt.
Und aus meiner Erfahrung is ein Auto da am Rosten wo 2 Bleche aufeinander liegen.Und So wie Viele hier schreiben Rostfreien Kadett zu haben Dau Gehören nicht nur neue Schweller Radläufe und Endspitzen.
Schaut euch mal en Umbau Vom Trabantmann an da kann man sehr schön sehen wo beim Kadett der Rost sizt.Das wollte ich nur mal los werden
Weil ich es nicht leiden kann das Leute behaupten nachdem neue Schweller und Radläufe im Auto sind isser Rostfrei.
Ich glaube hier im Forum Gibbet nicht wirklich viele die erlich behaupten könen das deren Kadett Rostfrei ist. -
Also ein Bekannter sagte mir ich solle die Felgen mit 2000 bis 4000 Schleifpapier bearbeiten und dann mit Politur.
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ich Glaube da hat doch wieder jemand bock zum schrauben lach
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Hallo Gemeinde
Binn gerade dabei meine ATS CUP zu Polieren
Habe angefangen doie Beschichtung abzuschleifen bei Drehendem RAD.
Habe nun mit 600er und dann mit 1000er Schleifpapier Nass geschliffen.
Dann Habe ich die Felge mit´Schleifpaste und dann mit Politur Bearbeitet. Trozdem bekomme ich keinen Wirklichen Glanz.Was Mache ich falsch ??