ich fahre so seit 2 jahren mit rum und es hat mich nie im stich gelassen.
die weiße hülle kann sich nicht drehen sie ist ein 4 kant.
Beiträge von STUFE GSI
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Hallo ich habe für euch eine Umbauanleitung zum Schaltknüppel Verkürzen.
1.Schaltnüppel Ausbauen.
2.Schaltsack und Griff von der Stange abmachen.Griff geht ein wenig schwer ab.
3.Dann Schaltstange Gerade biegen da original ein knick drinne ist.
4.Untere weiße Schiebehülse die beiden Plastikhaken abschneiden.5.Obere schwarze Schiebehülse 6 cm von unten abschneiden.
6.Dann muß die abgeschnittene schwarze Hülse ca. 5mm von unten eine Kerbe von 4 mm haben, damit ihr dort den Schaltsack später befestigen könnt. (ich habe die Kerbe mit Dremel gemacht )
7.Dann beide Hülsen wieder auf die Schaltstange schieben und die schwarze mit der weißen Hülse verkleben (habs mit Sekundenkleber gemacht).
8. Feder wieder drauf Griff drauf fertig.
nun Viel Spass beim Basteln -
Ich fände das auch mal eine geile idee
Könnte man ja ein Herentags grillabend machen zB. -
ich bin Dafür .
Einfach an Verkersregeln halten und denn braucht auch keiner was zu befürchten.
Und wenn zB. ein Arbeitzloser meint zu Drängeln dann muß er halt ebend so wie ein Besserverdiener mit rechnen das es teuer wird.Das Leben is zwar hart aber is es in Deutschland so.
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werde montag mal anrufen schauen wir mal.
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da ich 150 euro selbstbeteiligung habe bei meiner teilkasko komme ich günstiger eine scheibe selber zu kaufen und sie einzukleben.
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Mal ein Mißgeschik Zeigen muß.
Wollte meinen Einarmwischer anbauen ,und kurtz nicht aufgepaaat da war es Passiert. -
cool ich will auch wieder zur schule
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Ich fahre meinen C 20 NE auf 6,5 Bis 15 liter.
Bei 700 Km Autobahn konstant tempo 120 ligt er bei Ca 6,5 liter.
Super natürlich Was anderes geht mir nicht mer durch die pumpe. -
schönes Auto,und die farbe is mal schik.
Und das nummernschild is ja auch genial.