Beiträge von OpelanerNRW

    ich schau am wochenende mal komplett drunner. aber is noch was dazu gekommen, wenn ich bremse is der komplette bremsdruck immer erst beim 2ten druck auf die bremse da.


    evtl gibts noch nen paar ratschläge das ich dann ne liste samstag durcharbeiten kann.

    moin leute, hab hier nen kleines problem. meine bremse funktioniert eigendlich top, aber plötzlich von heute auf morgen is der bremsflüssigkeitsbehälter fast ganz trocken Oo. hat evtl jemand nen tipp woran das liegen kann??. wochenlang keine probs und dann ohne vorwarnung praktisch auf einen schlag leer.




    Mfg Flo

    joar was gibts da zu sagen ^^


    1.8er 90 ps
    hat auch elektrische fensterheber + spiegel
    nen minikat für euro2.


    und was will ich machen hmmmm


    kofferraumausbau
    gsi heckspoiler (hab ich schon da)
    borbets bs in 9x16
    und im winter wenn die geldas wieder stimmen umbau auf c20xe


    die frisco verspoilerung wollte ich dran lassen :D

    wollt meine auch ma hier vorstellen :D


    is nen 1.8er frisco


    60/60 fahrwerk von vogtland
    borbet bs 8x15 mit 195 50 15
    jetex auspuff
    raid lenkrad



    letzens noch nen digi und irmscherrüllies eingebaut, die sind aber noch nich auf den bildern : /





    hab da ne freundin die hat nen prob mit ihrem auto , issen citroen saxo. also das prob is das es manchmal passiert das das auto einfach so ausgeht beim gangwechsel. das passiert dann egal von welchen gang man in den anderen schaltet. heißt 1ten zum 2ten oder 4ten zum 5ten is völlig egal. hoffe ihr könnt mir nen tipp geben ^^


    mfg Flo

    moin zusammen, hab da mal ne frage. hat schonmal jemand von euch nen e36 ammaturenbrett in einen e kaddet gebaut?
    wenn ja, was brauch ich alles dazu, wie aufwendig is das (wahrscheinlich sehr^^) und was muss ich ändern. und wenn nich...... wünscht mir glück ^^


    mfg flo



    (suche benutzt , hier nix gefunden)