bei mir hatte ich per hand das plastik oberteil inkl schloss rausgebrochen und konnte den rest einfach drehn und rausziehen
Beiträge von Gonzales
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ne noch nicht. hatte gestern keinen nerv mehr nachdem das so am regnen war
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einziges manko, die mkl geht nicht aus wenn man den wagen startet
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sowas ist mir auch damals passiert. ich musste aber nur mit streu das öl weg machen und gut
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So, die spritpumpe funktioniert jetzt einwandfrei. Hab nen neuen Massepunkt gesetzt an der karosse bei der pumpe und jetzt is alles so wie es soll. Tankanzeige funktioniert auch jetzt. :knips: :shakewigglewiggle:
Hab dann etwas noch den innenraum weiter zusammengebaut. und noch die Astra Hebel eingebaut
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mh alles klar. werd ich gleich mal testen
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mh und du meinst das kann wirklich daran liegen? kann man das irgendwie testen bevor man ein loch in die karosse fürs extra masse kabel bohrt?dann würde ich das gleich mal ausprobieren
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is schon ne geile farbe. gefällt mir gut
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damals in der alten karosse ging ja alles. und dann plötzlich bei der fahrt kriegte die pumpe kein signal mehr seitdem is der fehler und ich finde die ursache nicht
:ahhhh:
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das wäre super. also ich habe ja ne eigenbau verlängerung am dem stecker wo beim c16nz normal die pumpe liegt, hin zur xe pumpe hinten.. die ist in ordnung. es muss als irgendwo anders liegen. vielleicht kriegt der kabelbaum keinen saft wenn man die zündung an macht oder vielleicht kommt erst nix am relais an aber kenn mich nich aus wo das alles herkommt und so