ist an der hutablage was besonderes? weil habe auch noch eine sonst könnte ich mal gucken ob das so eine ist
Beiträge von Gonzales
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na also , geht doch

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ich behaupte mal vorsichtig wenn beim englischen kadett das lenkrad auf der anderen seite usw is dann der tank und der einfüllstutzen doch auch oder? falls ja wäre es doch ganz simpel. die sachen einbauen udn einfach die öffnung auf der orginal seite rausflexen und auf der anderen seite einschweissen. aber bin mir mit dem englischen kadett was das angeht nicht sicher. is nur ne vermutung
GabberKadett87 - behalt deinen kadett
:schwitz: -
@killingfreezi das mit dem blatt vorhalten ist falsch. dann siehst du nur den viereckigen rand. der is aber uninteressant. wenn du standlicht anmachst siehst du nen runden kreis, dieser darf nicht überschritten werden. diese din a 4 blatt methode machen die in bochum auch, wenns danach gehn würde hätte weder ich noch viele andere im forum ihren bb niemals eingetragen.
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Willkommen im Forum. und BILDER her!!!
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sieht schick aus

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hat sich erledigt. hab jetzt nen druckminderer gekauft

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ja, passt soweit ich weiss.
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wenn es sich wirklich nich mehr lohnt dann weg damit. allerdings rosten tun se alle , von daher würde ich es mir überlegen ob ich ihn abgebe wenn du so dran "hängst". was ist denn betroffen? weil schweller radläufe endspitzen boden usw is völlig normal für nen kadett das is nix aussergewöhnliches.

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hab ich auch bei meine. so schlimm wie du dir das vielelicht denkst isses nich