Beiträge von Gonzales

    geht ohne probleme. habe ich beim 1.6er gemacht und beim 1.8er. einfach die richtigen farben verbinden. funktioniert alles ohne probleme jede funktion. musst nur die tachowelle gegen den geber vom digi tauschen . hab in etwa 9 std dran gesessen ohne schaltplan oder sonstiges.

    mh könnte sein, aber wieso geht die temp anzeige nich richtig?? zeigt ja kalt an und oft paar gelbe balken aber nie die tatsächliche temp. trotz nagelneuem temp fühler

    bei meineem 16v geht die teemperatur anzeigee nicht richtig. mal zeigt der tacho kalt an und mal mehr aber nie das richtige. temperaturfühler ist neu aber das problem besteht weiterhin. an den kabeln und am tacho liegt es nicht denn im winterwagen geht er. und der lüfter geht bei überhitzung auch nich an. woran kann es liegen? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    so es hat sich endlich mal wieder was getan nach wochenlanger pause. alle dämmmatten entfernt bis auf den fahrerfußraum. die kommen noch.heute auch mal nach fast nem halben jahr den motor an gemacht. einmal schlüssel rum ohne gas zu geben oder so und er lief wie ne eins :) :) :) :) :D :D 8)

    ich schleife ihn vor allem deshalb ab weil da noch 3 schichten andere lacke drunter sind die ab sollen. naja es gibt 2 möglichkeiten, entweder irgendwie anders lacken oder ihn sinnlos noch knapp 2 jahre mindestens sinnlos inne garage stehn zu lassen leider.und grundieren kann ich ihn ja nur mit der dose damit er nich rostet. kompressor hab ich nicht ud darf ich beei uns auch nicht benutzen.

    da es dieses und nächstes jahr auf keinen fall was wir mit ner lackierung bin ich am überlegen ihn nach dem schweissen in grundiertem zustand zu fahren oder ihn erneut irgendwie zu rollen oder sonstwas. sozusagen iene übergangslackierung.