so es geht langsam weiter aber es wird. heute hmmel, schiebedach rückleuchten heckklappe und kleinkram ausgebaut, dach fertig blank geschliffen und neu grundiert. morgen gehts wahrscheinlich weiter.

Beiträge von Gonzales
-
-
ein top grill für jedes treffen. respekt sieht super aus
-
-
gratuliere zur vollständigen tüvabnahme. ist immer ein schönes gefühl wenn endlich alles eingetragen ist.

-
hey das wirkt ja richtig geil mit den scheinwerfern. weiter so

-
jo is nen 91er. die normale heckklappe fand ich zu langweilig. und da sonst nich viel zu machen ist ohne was einzzutragen blieb mir nur das übrig
-
So, es gibt wieder neue bilder. Habe ihm eine cleane heckklappe , gsi haube, aluschaltknauf und sportgurte verpasst.


-
auf jeden fall sofort hände weg vom lenkrad. sonst kannst du dir ganz schnell nen daumen oder schlimmeres abreissen

-
willkommen im forum. das mit dem blech auf den schweller brutzeln ist pfusch finde ich. erstens sieht es scheisse aus und zweitens rostet er dahinter immer noch weiter. die einzig richtige lösung ist es den schweller zu erneuern und das alte blech rauszutrennen. nur so als tipp. denn wie es sich anhörte willst du ja länger was von deinem kadett haben.

-
ich mein die dämmmatte vorne. bei mir ist die komischerweise überall an der "oberseite" fest verklebt mit kleber
hab das dach auch schon fast fertig abgeschliffen. junge junge 2 schichten grundierung, eine schicht klarlack und 2 verschiedene schichten farbe. das muss man ersmal abkriegen 