hab was neues fürn calibra. ma sehn wann ich zeit und ruhe habe den einzubauen
Beiträge von Gonzales
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die hatte ich 2mal. beide male tieferlegung gleich null und beim lenken udn fahren alles nur am knacken. nie wieder kauf ich den dreck. aber muss jeder selber wissen
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wenn du vorn und hintend ie selbe tieferlegung nimmst, ist der optisch fast immer vorner höher. und diese federteller sind reinster schrott. ansonsten kontrollieren ob die puffer und alles genug gekürzt wurden
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ohne bilder wirds schwer sein was zu sagen, aber grundsätzlich musst du bedenken das geld was du reinsteckst interessiert beim verkauf niemaqnden.das geld ist größtenteils dann für immer weg.
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wieso euro 2? die grüne kriegste auch mit euro 1. musst nur g kat einbaun und eintragen das wird dann umgeschlüsselt
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hab mal das bild hier im forum gefunden, der schlauch scheint gut zu passen ohne knick.obwohl meiner auch keinen knick hat , ich aber nich weiss woher der is, der auf dem bild soll vom 3 liter monza sein.
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wie man vielelicht erkennen kann auf dem ersten bild, habe ich den oberen plastik ring halbiert, das abgesägte stück liegt daneben, dann habe ich den zerlegt den kann man ja komplett aufschrauben. und dann von dem unteren plastik ring diese eckigen kanten , davon auch jeweils ne kleine ecke entfernt. somit ging der tankdeckel weiter in den einfüllstutzen hinein.
vorher passte der überhaupt nich bei mir.
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mh meiner sieht nen bischen anders aus udn hat nicht so einen starken knick. ist nur leider undicht.
hab heute mal den alu tankdeckel zerlegt, der ging nich weit genug drauf und man konnte den nicht abschliessen. hab den dann zerlegt udn angepasst udn jetzt sitzt der super