Oben sind meist nur 2 Schrauben vom Domlager zur Befestigung,meine hat 3,werden noch mit dem Dom verschraubt,hinten muss gebohrt werden,also am besten die Dämpfer raus.Unten müssen die Querlenkerschrauben los,würd mir da direkt neue besorgen und ohne Druckluftschrauber erst garnicht probieren die loszubekommen.Ich rate dir trotzdem von der unteren ab.Merken tut man die in erster Linie beim Beschleunigen,was Leistung vorraussetzt.Das kratzen ist nervtötend ohne Ende.
Beiträge von Stance53
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vorne darauf das sie passt
hinten darauf das sie zwischen die Döme kommt und nicht auf die Dämpfer und unten....naja,normalerweise schmeisst man die immer nach ein paar km wieder ruas,weil man damit permanent über den Boden schleift. -
möööp,wieder auf,Evil Kadett wieder da und ich hoffe das es nun ruhig weitergeht...
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ich frag mich gerade ob ich das hier schliessen sollte,denn auf einen Nenner kommen wir hier eh nicht.
So ist das nunmal,entweder man liebt die Band oder hasst sie halt.Ich kenne die Band auch nun schon lange genug,wahrscheinlich länger als hier der eine oder andere alt ist^^
Ich habe meine eigene Meinung und die gebe ich auch gerne Preis,aber in diesem speziellen Falle bringt das nichts...also mach ich hier einfach dicht,es ist glaube ich das beste........oder? -
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leidinger???
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von mich auch alles Gute!!!
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ganz meine Meiung,du entfernst dich mit jedem Schritt weiter von einem schönen Auto!!!