Beiträge von Stance53

    zieh mal die sicherung für die heckscheibenheizung raus und probier nochmal!


    dann kontrolliere mal den konatktblock unten im heckblech/ladekante und oben in der heckklappe,den kann man rausziehen,kontrolliere die kabel die da dranhängen,evtl. sind die zusammengeschmort.

    wenn du ein problem im zündschloss hättest,würde auch bei abgezogenem schlüssel die zündung an sein?!?!?!


    also wenn du zündung anmachst,aber nicht startest und den schlüssel wieder abziehst,ist alles i.o.?


    und wenn du den motor anmachst und den schlüssel abzihest,läuft der motor weiter!??!!?


    so richtig?


    wenn dem so ist,hast du eien schluss auf einem verbraucher der nur bei laufendem motor in betrieb ist,ich tippe z.b. mal auf die heckscheibenheizung!

    der filter kann leistung nehmen,wenn man ihm nicht genügend frischluft zu verfügung stellt.er kann auch für mehr spritverbrauch sorgen.die auspuffanlage kann auch leisung nehmen,denn leer heisst nicht gleich mher power,je nachdem wie sie innen aussieht.


    als ich damals nur nen offenen luffi und einen defekten msd bei einer originalanlage für,ging der besser als du das jetzt beschreibst!


    ich würde mal ein paar andere komponenten kontrollieren wie spritfilter,kerzen etc.

    nein,es gibt lautsprecherausgänge,die im radio verstärkt werden (angeblich)z.b. 50 watt pro kanal,an die kann man die lautsprecher direkt anschliessen.
    dann gibt es noch vorverstärkerausgänge (cinch),das sind unverstärkte signal,die über das kabel (cinch) zu den amps transportiert wird und dann im amp verstärkt werden,man muss dann vom amp zu den lautsprechern.


    und ja,man zieht komplett neue kabel,alles andere ist pfusch! :D

    die seite ist nicht aktuell,der udo ist umgezogen und die seite seitdem nicht mehr geupdatet worden!


    am besten ist anrufen und vorbeifahren!


    0228-1806080 bestell nen gruss vom jens aus troisdorf.


    ein radio hat 4-5 ausgänge!


    die jvc meistens 5,also 2 paar und einen einzelnen


    1 paar für front,eins für rear und den einzelnen für den sub da der ja eh mono läuft.

    ist das ein original esd mit aufschweissrohr?


    anders kann ich mir was ich da sehe nicht erklären!


    wenn man eine mehrteilige anlage hat,kann man noch viel durch drehen des msd erreichen,aber so wie ich das sehe ist das ein original msd,den man bedingt durch den flansch nicht drehen kann!


    wieviel mm fehlen dir denn nach oben?


    kann man evtl das abschlussblech bearbeiten?würde das reichen???

    das jvc geht klar,die boxen vorne auch!bei ebay gabs die letzte zeit auch ab und zu mal wieder das lasic-system für vorne,das ist eine geile sache mit 2 10er satellitten und 2 13er woofern unterm handschuhfach!


    aber wenn du was vernünftig machen willst,sollten die kabel die du verlegst gute qualität haben!


    du müsstest 3 cinchkabel nach hinten legen,2 front,2 rear und evtl. 1-2 für den sub.


    je nach leistung minimum 20-35qmm²


    was du gerne hättest weiss ich nicht,aber guck mal nach ner guten 4 kanal um die 4x75 bis 4x100 watt rms,das reicht vollkommen.


    beim sub,würde ich dir hertz epfehlen,aber es gibt sooooooooooooooo viele gute marken und geschmäcker,da solltest du dich selber durchwurschteln!!!


    wo kommst du denn genau her?


    evtl. kann dir hier jemand ein gutes geschäft in der nähe empfehlen!


    ich schwöre auf audiowave aus bonn,der udo ist ein sehr kompetenter mann und verkauft sehr gute ware zu guten preisen.
    bei dem kann man sich sicher sein,das er dir keinen scheiss verkauft!!!

    tjaaaaaaaaaa,das ist immer so eine sache!!!


    vielleicht erzählst du uns noch was für musik du hörst und ob du lieber mehr druck oder mehr klang möchtest!
    desweiteren wären deine einbaufähigkeiten interessant,z.b. was das ein und umbauen angeht,oder evtl. den bau von doorboards etc.


    sonst würde ich sagen,ein 10er vorn,ein 16er hinten an ner 4 kanal und ein sub und ne endstufe mit cap.


    andererseits ein 16er compo vorne,ein 13er coax hinten an ner 4 kanal und ein sub an einem amp mit cap.


    je nach fähigkeit!!!

    jo,versuchen kann man es ja mal!


    aber messen solltest du auf jeden fall!


    10mm² sind zu wenig!!!
    was es abkann und was es für einen widerstand hat sind 2 verschiedene paar schuhe!!!


    motormasse würde ich minimum 20mm² legen und an der batterie hab ich z.b. 50mm² aber nur wegen der anlage!