Beiträge von Shootersau

    Also empfehlen kann ich es nur schnellstmöglich die Spur einstellen zu lassen, da die Reifen wirklich sehr schnell unten sind (an der Innenseite versteht sich), so war es jedenfalls bei mir. In Sachen Eintragen, ich hab mein Fahrwerk August 06 eingebaut/ eingetragen. Der Prüfer wollte nichts von Scheinwerferhöhe wissen, ebenso irgendein Protokoll sehen,mein Kadett stand aufm Parkplatz, er hat geschaut, ob ich ein anderes Lenkrad drin haben, wegen Rad/Reifenkombination. Eintragung hat 34€ gekostet. ja, er hat nicht unters Auto geschaut.
    Dann ca. 2 Monate später hab ich mal meine Spur einstellen lassen, wenn du jemand kennst, haut das hin mit den mal oben genannten 10 € für die Kaffekasse. :D
    Die Reifen haben bei mir sehr drunter gelitten, aber es wären eh neue nächstes Jahr draufgewandert.


    Mfg Shootersau

    Ohja, mal wieder die gutgeglaubte EU, die ist sowas fürn... .
    Über welche unwichtigen Dinge die diskutieren, ist echt der Hammer.Erst die hässliche EU Fahrzeugpapiere,dann die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln, jetzt wollen se no alk. Getränke mit Warnhinweisen und nun auch noch Tuning einschränken.
    Den Teuro Euro hab ich ja fast vergessen.


    Was ist EU??? KANN ICH DA IRGENDWIE AUSTRETEN :D

    Bin derletzt bissle geheizt. Aufeinmal ging mein Tacho nicht mehr (nur Geschwindigkeit) Hab dann den Tachowellenantrieb bzw. Tachogeber ersetzt und jetzt funzts wieder, der alte ist ein bisschen futsch gegangen durch ein Schlagloch.


    [ebay]160039991020[/ebay] hoff des is ned schlimm, dass ich des neisetz

    Also bei meim Kumpel hats geklappt. Die wird zwar sehr zusammen gedrückt, aber sie ist drin und nutzbar.(Normaler Käfig Ausführug E)


    PS: Ich hab mir einen Wiechers zugelegt. Ausführung F aber noch nicht eingebaut. Deshalb weiss ich noch nicht ob das mit der Rückbank funzt, aber theoretisch wird die nicht mal beschädigt, bei der F Ausführung...aber Theorie unterscheidet sich meist von der Praxis :D