Beiträge von Green

    jau das würd mich allerdings auch mal interessieren.... net das man erstma über ein dickes kabelpacket krabbeln muß um in seinen sitz zu kommen.


    der green :D

    wenn ich das so lese dann kann ich nur zwei möglichkeiten in betracht ziehen.... entweder ist der kühler zu, das heißt ölschlacke drinne (hatte mein kumpel nach nem kopfschaden) oder einer der kühlerschläuche ist geknickt oder dicht...


    wenn das alles nix nützt oder nicht ist dann kannste mir erzählen was du willst dann geht die pumpe net und das kannste einfach testen.... wenn der große kühlkreislauf aufmacht und die schläuche warm werden tuste mal einen der dicken schläuche die aus dem motor rausgehen etwas zusammendrücken dann spürst du ein pulsieren... wenn du es spärst dann pumpt die pumpe das wasser durch und wenn nicht ist die pumpe im sack.... das ist fakt!!!


    der green

    wie gut das man das zeug serienmäsig hat *G*


    aber ich würd es auch nicht unbedingt empfehlen die heckklappendämpfer zu nehmen da die heckklappe ja bekanntlich schwerer ist als die motorhaube und diese nicht so versteift wie die heckklappe, kann ich es mir gut vorstellen das da irgendwann mal was nachgibt.


    außer man nimmt irgend so ausgelutschte dinger die wo die heckklappe schon kaum noch halten aber das ist ja auch net sinn und zweck...


    inxx ist net schlecht und in ebay kriegt man ja auch allerhand...


    Kadett E 88 wenns die dinger beim schließen oder öffnen verbiegt hast du nen fehler beim einbau gemacht... so einfach verbiegt man nix. dann sind die teile zu weit ausgefahren oder im falschen winkel montiert das sie beim schließen den winkel nicht überwinden konnten...


    der green

    beim einbauen kann man eigentlich nix allzu dummes tun um das auto gleichhoch oder höher zu legen....


    ich denke mal das die federn garnet für deinen wagen sonder z.b. für nen vectra oder astra.


    und das 4 federringe aufeinanderliegen ist ein ding der unmöglichkeit... was soll das für nen sinn haben federn zu konzipieren die dann gepresst wie ne blutwurst im raqdlauf klemmen.... die solltest du rausbauen... zum tüv brauchste erst garnet fahren..


    der green

    wenn interessiert in ner zeit wo jeder dussel auto fährt noch die endgeschwindigkeit eines fahrzeugs...


    kannst eh kaum noch fahren ohne von so nem sonntagsfahrer ausgebremst zu werden mal abgesehen von den spritkosten.


    aber das dir dein spoiler die endgeschwindigkeit verringert kann ich nur bestätigen. ist bei mir mit der jms lippe nicht anders.


    der green :D